Sign in to follow this  
Followers 0
Destroyer

OVI Burger King, Mc Donalds

51 posts in this topic

Hallo,

weiß jemand woher man POI von Mc Donalds und Burger King bekommt? :clapping:

0

- Anzeige -

Bei pocketnavigation.de sogar kostenlos und genau.

MfG Totti

Hey Franz :clapping: , double strike.

MfG Totti

0

:clapping: Entschuldigung ich hatte mich verschrieben. Ich meinte OVI für Mc Donalds und Burger King.

0

Und was willst Du jetzt wissen?

0

Ob POI oder OVI, ist egal. Sind alles Punkte von Interesse oder Orte von Interesse.

0

Hallo Destroyer,

wenn ich dich richtig verstehe, bist du auf der Suche nach Fastfood-OVIS. Guckst du hier. Die die du haben möchtest (und ein paar mehr) findest du im oberen Teil des unteren Drittels. Erst auf den "Mehr Infos"-Button links neben der corporate identity, Navigationssystem aussuchen, das entsprechende Overlay runterladen und via USB in dein Kartenverzeichnis, z.Bsp. DE_AT_CH_PL_CZ_Plus-Map, rüberziehen. Have fun

Grüsse von Oskar

PS

Wär ganz nett von dir, zu ein und derselben Sache nicht gleich zwei verschiedene Themen anzulegen. Hab nämlich gerade gesehen, daß dir schon geholfen wurde. Eine Bitte an einen der Moderatoren: Könntet ihr das mal zusammen schieben?

0

Hab die beiden Themen mal zusammengebastelt.

MfG Totti

0

Hallo Totti,

merci vielmals.

Gruss Oskar

0

Hey!

Erstmal danke für den super Link! Hatte genau dasselbe Problem und wollte Fastfood-OVIs. Dieses Problem ist zwar jetzt gelöst, hatte aber leider beim installieren gleich ein neues: Ich konnte die overlays zwar runterladen (für MCDonalds und Burgerking derselbe Download??), konnte sie dann aber nicht, wie von Euch beschrieben, auf meinem Computer in die Rubrik "Karten" der Tomtom software ziehen (wurde offensichtlich nicht erkannt, da nicht von Tomtom).

Könnt ihr mir da helfen?

Vielen Dank!

agentcooper06 :yahoo:

0

Hey!

Erstmal danke für den super Link! Hatte genau dasselbe Problem und wollte Fastfood-OVIs. Dieses Problem ist zwar jetzt gelöst, hatte aber leider beim installieren gleich ein neues: Ich konnte die overlays zwar runterladen (für MCDonalds und Burgerking derselbe Download??), konnte sie dann aber nicht, wie von Euch beschrieben, auf meinem Computer in die Rubrik "Karten" der Tomtom software ziehen (wurde offensichtlich nicht erkannt, da nicht von Tomtom).

Könnt ihr mir da helfen?

Vielen Dank!

Wer ist nicht von TomTom? Ovi Daten bestehen aus zwei Dateien. *.ov2 und *.bmp. Alle anderen Dateien sind nicht für TomToms. Beide Dateien kommen in den Kartenordner auf dein Navi, nicht in den von TomTomHome. Am Sichersten opiert man sie mit dem Windows Explorer auf das Navi. Und natürlich mußt du auf dem Navi noch das Häkchen unter Ovikategorien bei den entsprechenden Fastfoodketten setzen.

0

Hey!

Könnt ihr mir da helfen?

Vielen Dank!

wenn du die richtigen nimmst (für TomTom), dann sind da Dateien *ov2 und *bmp.

Die in den Kartenordner kopieren, dann werden sie auch erkannt.

Gruss

Tommy

0

Ihr seid die größten!!! :yahoo:

Vielen Dank - das war eindeutig das beste Weihnachtsgeschenk... :lol:

0

Wohin genau muss ich denn die Dateien kopieren? Habe keinen Ordner "Karten" aufm meinem TomTom gefunden.

Ich habe ein TomTom Go 720.

Vielen Dank!

0

Wohin genau muss ich denn die Dateien kopieren? Habe keinen Ordner "Karten" aufm meinem TomTom gefunden.

Ich habe ein TomTom Go 720.

Vielen Dank!

Das glaube ich dir auch, ich denke es gibt kein Land welches Karte heißt.

Vielleicht findest Du aber einen Ordner mit dem namen D_A_CH, Western_Europe oder wie auch immer.

0

Hallo,

Gibt es OVI für Mc Donalds,Burger King,Hofer,Lidl usw.aber :pleasantry: für Österreich und wann ist jemand so freundlich und spielt Sie bei Tom Tom rauf und ich könnte Sie runterladen,da kenn ich mich inzwischen aus.

Danke Danke im voraus

Illo

0

Hallo,

Gibt es OVI für Mc Donalds,Burger King,Hofer,Lidl usw.aber :pleasantry: für Österreich und wann ist jemand so freundlich und spielt Sie bei Tom Tom rauf und ich könnte Sie runterladen,da kenn ich mich inzwischen aus.

Danke Danke im voraus

Illo

Klick

Gruss Michael

0

Hallo,danke für die Antwort, aber da kenn ich mich nicht aus.Ich kann nur über Tom Tom runterladen.Danke im voraus

Illo

0

Hallo,danke für die Antwort, aber da kenn ich mich nicht aus.Ich kann nur über Tom Tom runterladen.Danke im voraus

Illo

Das ist jetzt aber nicht Dein Ernst! Es ist doch nicht so schwer sich die Dinger von pocketnavigation herunter zu laden!

0

Illo

Das ist jetzt aber ein Scherz, oder?! :hi:

Du wirst doch noch ein zip-File downloaden und in den Kartenordner entpacken können?

0

Hallo,

meint Ihr ich schreibe Sachen die nicht stimmen ,leider kann ich es nicht,kenn mich auch nicht aus bei Zip ? :mad: BeiTom Tom kann ich es runterladen verzeiht mir aber es ist so.

Illo

0

Hallo,

Danke Danke im voraus

Illo

Illo

Hallo,

meint Ihr ich schreibe Sachen die nicht stimmen ,leider kann ich es nicht,kenn mich auch nicht aus bei Zip ? :mad: BeiTom Tom kann ich es runterladen verzeiht mir aber es ist so.

Illo

Also ich denke Du solltest mal dringend einen Computerkurs belegen, wo Du Dir diese Grundkenntnisse wie man etwas downloadet und was Zip Files sind aneignen kannst! Das weis ja mein Neffe schon, und der ist erst 6 Jahre alt! UNd setzt Dich einfach mal an den PC und nimm Dir Zeit dazu das heraus zu finden bevor Du Dich nochmals hier blamierst!

Brauchen die Österreicher für alles eigentlich so lange?

0

*.zip-Dateien sind komprimierte (gepackte) Dateien, um Speicherplatz/Bandbreite zu sparen. Um sie wieder in das ursprüngliche Format umzuwandeln, braucht man das entsprechende Programm. Z.B. das kostenlose Winrar.

Die somit entpackten OVIs (eine *.ov2 und die dazugehörige *.bmp) wird dann in den Kartenordner des GOs kopiert. Der GO meldet sich bei Verbindung zum PC als Wechsellaufwerk an.

Wenn diese Beschreibung zu kompliziert ist, dann solltest du die Finger davon lassen und damit leben, das du nur unter den vorinstallierten OVis auf dem Gerät McDonald und Burgerking findest. (Kategorie: Restaurant)

Franz

0

Über die TT-Homesoftware 2.2 in der Rubrik "Ort von Interesse" gibt es jede Menge OVIs in der Art.

Von Blitzer über McDonalds bis zu Amateurfunkstationen etc. - die sind zwar Privat hochgeladen worden denke ich, aber ausprobieren kann man's ja.

citro

0

Also ich denke Du solltest mal dringend einen Computerkurs belegen, wo Du Dir diese Grundkenntnisse wie man etwas downloadet und was Zip Files sind aneignen kannst! Das weis ja mein Neffe schon, und der ist erst 6 Jahre alt! UNd setzt Dich einfach mal an den PC und nimm Dir Zeit dazu das heraus zu finden bevor Du Dich nochmals hier blamierst!

Brauchen die Österreicher für alles eigentlich so lange?

Hallo Boggesle,

Ich habe dir nicht angeschaffen zu antworten wann du nicht fähig bist.

Und Danke bei den anderen die eine Antwort schreiben,die auch ich verstehe.

Illo

0