• 0

Question

Ich möchte meinen GO 6100 wegen Neukauf abgeben. Wie muss ich vorgehen, damit der neue Besitzer es uneingeschränkt nutzen kann.

danke und bleibt Alle gesund.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

6 answers to this question

  • 0

Moin heulnet,

 

über Einstellungen / System auf "Gerät zurücksetzen" tippen setzt das Navi, nach einem entsprechenden Warnhinweis, auf die Werkseinstellungen zurück. Der Weg kann bei dir etwas anders sein, da ich momentan kein x110'er griffbereit habe.  

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige -
  • 0

OK danke für Antwort. Leider ist damit die Frage noch nicht geklärt, wie der neue Besitzer vorgehen muss um sein Gerät bei TT zu registrieren. Früher konnte man auf die HP von TT gehen und das gerät da anzumelden. Das funktioniert eben nicht mehr so.

Grüsse

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Am Einfachsten ist's doch auf das Handbuch zu verweisen. Das entsprechende Kapitel z.B. findet man >>>hier<<<. Alles was dann am Gerät beim 1. Neustart nach dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen folgt ist selbsterklärend.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

OK Oskar, das Problem ist nur das, dass der potentielle Käufer 78 Jahre alt ist und so eine Anleitung absolut nicht versteht. Er möchte das ich ihm das einrichte und dass es so funktioniert wie ich ihm das vorher gezeigt habe. Also muss ich es von mir abmelden und für ihn neu anmelde. Wenn ich aber nicht weiss wie die Anmeldung heutzutage funktioniert, dann wird das nichts. deswegen auch meine frage hier.

Trotzdem danke mein Lieber.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
vor 17 Stunden schrieb heulnet:

Also muss ich es von mir abmelden und für ihn neu anmelde.

 

  1. Schritt --> Lege ein neues Konto bei TomTom an und verwende dabei  --> diesen Link. Verwende, wenn du willst, eine Fake-EMail-Adresse mit gültiger Endung nach dem @-Zeichen, z.B. xxxx@gmail.com. 
  2. Setze das Navi, wie bereits beschrieben, ohne Verbindung zum Rechner, auf die Werkseinstellungen zurück. Verwende nach dem Neustart des Navi dieselben Kontodaten (eMail und Kennwort), die du unter Schritt 1 eingerichtet hattest.
  3. Starte MyDriveConnect auf deinem Rechner und melde dich zunächst von deinem eigenen Konto ab.
  4. Melde dich stattdessen in MyDriveConnect mit den Daten des anderen Nutzers (Käufers) an.
  5. Verbinde das Navi per TomTom USB-Kabel mit dem Rechner
  6. That's it!

Bei Fragen zu MyDriveConnect findest du hoffentlich >>>hier<<< die passende Antwort. Es ist schon etliche Jahre her dass ich dieses gesch*** Tool zuletzt verwenden musste. 

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Ok danke dir. Ich werde es mit deiner Hilfe hinbekommen.

Gruss

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Member Statistics

    88,666
    Total Members
    923
    Most Online
    CaRoWen
    Newest Member
    CaRoWen
    Joined