Question

Hallo, mein Go 5200 schaltet sich in Abständen von ca 5 min aus und startet aber nach ca 1 min wieder . Das macht er ohne Pause. Dabei startet er oft aus dem Resett also mit TOMTOM Trommel- Er behält dabei die eingegebene Route und bringt mich stotternd zum Ziel. Das Akkusymbol zeigt voll geladen an. Ein Resett von mir eingeleitet bringt keine Änderung. Kann mir jemand sagen was das ist??

Danke

0

11 answers to this question

• 0

Moin morenkop,

den Reset manuell auszulösen hast du schon probiert? Könnte es sein dass der Akku schon ziemlich hinüber ist und die Stromversorgung zum Bordnetz bei der geringsten Erschütterung unterbrochen wird, was auf einen Kabelbruch oder eine defekte Lötstelle zurückgeführt werden könnte? Trat das Phänomen zum ersten Mal nach einem Update (egal für was) auf, oder ganz ohne weitere Begleitumstände? Wie du siehst, erst mal nur Fragen über Fragen...  :unsicher:

0

- Anzeige -
  • 0

Posted (edited)

Hallo Oskar, danke für Antwort. Ja es ist nach einem Update erstmsls aufgetreten aber nicht gleich danach habe einige Tage ohne Probleme das Navi genutzt. Habe Akku zu Hause mit seperatem Netzteil geladen danach hat er ca 1 h keine Anzeichen erkennen lassen.

Nach neu einschalten hat er getrommelt und dann kam der  Batteriewarnton . Ich denke der Akku ist hinüber werde ihn austauschen und denke dann ist das Problem gelöst.

Ich melde mich wieder. Kann ich einen Akku für Go 5200 auch für Go 5200 Wifi nutzen?

Danke

Edited by morenkop
0

• 0
vor einer Stunde schrieb morenkop:

Kann ich einen Akku für Go 5200 auch für Go 5200 Wifi nutzen?

Hallo morenkop,

na klar kannst du das!

0

• 0

danke

0

• 0
vor 6 Stunden schrieb morenkop:

Kann ich einen Akku für Go 5200 auch für Go 5200 Wifi nutzen?

Wer da schlecht informiert, weiß ich nicht, es bleibt ein und das selbe Gerät. :zwinkern:

Viel Spaß beim Basteln. 

0

• 0

Danke, ich hoffe, dass es mich nicht überfordert :gruebeln:

0

• 0

Hallo, Batterie gewechselt es funktioniert wieder, leider Kratzer beim öffnen entstanden, sieht so ein bisschen aus wie sehr viele Gebrauchtspuren.

Ich werde mir wohl ein Neues kaufen.

LG

1

• 0

Hallo, ich weiß nicht ob ich hier weiter machen kann. Hab neues Gerät,  wieder Go 5200 wifi Simkarte ,Enkel hat Repariertes.

Bei Trafficanzeige steht läuft am 10.07.2021 ab Sie müssen Dienste Verlängern

Ist das richtig, dachte auch lebenslang. Beim anderen Go hab ich das nicht gemacht.

Danke

morenkop

0

• 0

Hallo morenkop, 

wenn momentan alles ok ist, würde ich nichts unternehmen. 

Sollten die Dienste am 11.7. nicht mehr funktionieren, dann bitte den TT Support kontaktieren. 

0

• 0

Danke, das werde ich so machen.

0

• 0

Hatte keine Geduld und habe mich gleich an den Support gewandt, prompte Hilfe erfahren. Es war noch nicht einmal ein Neustart erforderlich. Bin zufrieden

Gruß

morenkop

0