• 0
Thali

Route planen

Question

Wenn ich eine Route mit meinem neuen Rider 550 plane, und einen Wegpunkt bei einer Ortschaft setze, lotst mich das Navi immer in diese Ortschaft rein, und lässt mich kurze Zeit später wenden, und führt mich auf dem selben Weg zurück zu meiner aktuellen Route. Warum merkt das Gerät nicht, das ich nur an diesem Ort vorbei fahren will. Das war bei meinem ca. 20 jährigen Rider damals besser. Dieses führte mich nur an meinen Wegpunkte vorbei und nicht rein. Kann ich das irgendwie ändern oder einstellen? Besten Dank für eine Antwort.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

1 answer to this question

  • 0

Posted (edited)

Evtl die Einstellung für die Intensität der "kurvigkeit" verringern? 

 

Oder die WPs etwas anders setzen. 

Edited by BAMBOO
0

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige -

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Member Statistics

    88,568
    Total Members
    923
    Most Online
    Anja128
    Newest Member
    Anja128
    Joined