Question

über den 6000 GO kann ich lebenslang die EUROPA Karte updaten. Hat auch in der Vergangenheit gut geklappt. Urlaubsbedingt habe ich längere Zeit keine Updates machen können. Wieder zu Hause sind Updates über Karte, Radar und E-Ladestellen aufgelaufen, daß eine Update Zeit von 24h angegeben wurde. Irgendwann gab es den Black out. Nun habe ich keine Karte mehr. Nach Anweisung installiert. Bis zum Rechner klappt es gut. Vom Rechner auf die Speicherkarte gibt es Probleme. Aufladen bie 54%, dann !0%, wieder 54%, dann 100 % ....................dann Abbruch!

was kann ich tun?

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

8 answers to this question

  • 0

Eine direkte Empfehlung, außer Resets, kann ich Dir nicht geben. Ich kann nur sagen, dass mein GO5000 seit einiger Zeit auch 3 bis 4 Anläufe braucht, bis die Karte endlich installiert ist.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige -
  • 0

danke

ich habe jetzt mehr als 10 Versuche hinter mir

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Bei mir hat es vor einer Woche auf Anhieb geklappt, von daher eine andere Vermutung. Defekte Speicherkarte. Ich würde den TT an den Rechner anschließen und ihn mit einer neuen SD bestücken und es dann versuchen.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
vor 11 Minuten schrieb thomas700:

Bei mir hat es vor einer Woche auf Anhieb geklappt, von daher eine andere Vermutung. Defekte Speicherkarte. Ich würde den TT an den Rechner anschließen und ihn mit einer neuen SD bestücken und es dann versuchen.

danke, ich versuche es

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

nun habe ich eine andere  formatierte Speicherkarte eingelegt, die aber nicht erkannt wird.

Das Gerät ist von 2013 und sollte nach Supportangabe auf dem Gerät formatiert werden. Wie finde ich "Einstellungen System"

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Für das Navi wird eine eigene Formatierung geschaffen, die die alte/vorherige Formatierung überschreibt. Hast du eine billige No-Name-Speicherkarte verwendet? 

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

ich habe eine SanDiskUltra 32GB verwendet

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Danke für Eure Mühe. Die entscheidenen Tips kamen von TT direckt.

Die Lösung: Tatsächlich war nach 8 Jahren die Speicherkarte defekt. Einfach eine andere einsetzen funzt nicht. Eine kleine Landkarte in den Gerätespeicher laden. Nur wenn eine Karte installiert ist, kann man die neue Speicherkarte einsetzen, formatieren und die großen Landkarten draufspielen.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Member Statistics

    88,559
    Total Members
    923
    Most Online
    griffel44
    Newest Member
    griffel44
    Joined