Question

über den 6000 GO kann ich lebenslang die EUROPA Karte updaten. Hat auch in der Vergangenheit gut geklappt. Urlaubsbedingt habe ich längere Zeit keine Updates machen können. Wieder zu Hause sind Updates über Karte, Radar und E-Ladestellen aufgelaufen, daß eine Update Zeit von 24h angegeben wurde. Irgendwann gab es den Black out. Nun habe ich keine Karte mehr. Nach Anweisung installiert. Bis zum Rechner klappt es gut. Vom Rechner auf die Speicherkarte gibt es Probleme. Aufladen bie 54%, dann !0%, wieder 54%, dann 100 % ....................dann Abbruch!

was kann ich tun?

0

8 answers to this question

• 0

Eine direkte Empfehlung, außer Resets, kann ich Dir nicht geben. Ich kann nur sagen, dass mein GO5000 seit einiger Zeit auch 3 bis 4 Anläufe braucht, bis die Karte endlich installiert ist.

0

- Anzeige -
  • 0

danke

ich habe jetzt mehr als 10 Versuche hinter mir

0

• 0

Bei mir hat es vor einer Woche auf Anhieb geklappt, von daher eine andere Vermutung. Defekte Speicherkarte. Ich würde den TT an den Rechner anschließen und ihn mit einer neuen SD bestücken und es dann versuchen.

0

• 0
vor 11 Minuten schrieb thomas700:

Bei mir hat es vor einer Woche auf Anhieb geklappt, von daher eine andere Vermutung. Defekte Speicherkarte. Ich würde den TT an den Rechner anschließen und ihn mit einer neuen SD bestücken und es dann versuchen.

danke, ich versuche es

0

• 0

nun habe ich eine andere  formatierte Speicherkarte eingelegt, die aber nicht erkannt wird.

Das Gerät ist von 2013 und sollte nach Supportangabe auf dem Gerät formatiert werden. Wie finde ich "Einstellungen System"

0

• 0

Für das Navi wird eine eigene Formatierung geschaffen, die die alte/vorherige Formatierung überschreibt. Hast du eine billige No-Name-Speicherkarte verwendet? 

0

• 0

ich habe eine SanDiskUltra 32GB verwendet

0

• 0

Danke für Eure Mühe. Die entscheidenen Tips kamen von TT direckt.

Die Lösung: Tatsächlich war nach 8 Jahren die Speicherkarte defekt. Einfach eine andere einsetzen funzt nicht. Eine kleine Landkarte in den Gerätespeicher laden. Nur wenn eine Karte installiert ist, kann man die neue Speicherkarte einsetzen, formatieren und die großen Landkarten draufspielen.

0