• 0
stocki-man

De-Archivierung Forum "Auto-Navigation 2004-2009

Question

Central an Eastern Europe 1060_10563 :hurra1:

auf GO 630 (dem tot Geglaubten) :hurra2:

darf ich das hier überhaupt noch erwähnen:schock:

 

mfg, stocki

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

17 answers to this question

  • 0
vor 29 Minuten schrieb stocki-man:

darf ich das hier überhaupt noch erwähnen:schock:

 

Na, aber klar doch, stocki! :prost: Darauf ein Gehopftes!

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige -
  • 0

Hi,

 

:prost:

es wäre allerdings schön und besser und den (verbliebenen) Usern geschuldet sich NICHT an der blödsinnigen EOL Philosophie

von TomTom zu beteiligen und die Alt-Foren zum Austausch zu öffnen, den die "Alt EOF"-Geräte funktionieren nach wie vor!!

 

mfg, stocki

 

 

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
vor 11 Stunden schrieb stocki-man:

es wäre allerdings schön und besser und den (verbliebenen) Usern geschuldet ... die Alt-Foren zum Austausch zu öffnen, den die "Alt EOF"-Geräte funktionieren nach wie vor!!

 

Die Anzahl an Reaktionen auf meine Archivierungsumfrage war damals schon recht bescheiden, guckst du >>>hier<<<. Ich muss mal im System nachschauen ob sich das rückgängig machen lässt, aber mein Gefühl sagt mir dass das nicht möglich ist.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Gecheckt, geht nicht!

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

 

Oskar, Deine Worte:

 

"Vorteile:

  • Die Nutzung der Suchfunktionen des Forums werden spürbar beschleunigt.
  • Das Forum als Ganzes läuft (hoffentlich) spürbar flüssiger. 
  • Alle Themen samt deren Beiträge bleiben weiterhin einsehbar.
  • Archivierte Foren können jederzeit de-archiviert werden.:gut:

 

Nachteile:

  • Die Suchfunktionen innerhalb archivierter Foren kann nicht mehr genutzt werden."

Nun gut, wenn sich über die "alten Go's" hier nicht mehr (wie von TomTom gewünscht) ausgetauscht werden soll und darf

dann lassen wir es eben hier.

 

mfg, stocki

 

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Huch, ich habe da tatsächlich etwas übersehen. Danke für die Info, stocki. Mal sehen ob/welche Auswirkungen dieser Hinweis hat. Anyway, no risk, no fun! :zwinkern:

Archivierung.JPG

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Wird vermutlich eine ganze Weile dauern!

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

HALLO @Oskar

die Anzahl der Gesamtbeiträge hat sich geändert. Hat das etwas mit deiner "Kehrwoche" zutun?

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Schon möglich. Müsste dann aber auch eine Veränderung nach oben, nicht nach unten sein. Auf jeden Fall scheint sich die De-Archivierung über einige Tage hin zu erstrecken.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

OK, geht nach oben, also in die richtige Richtung. War mir damals gar nicht bewusst, dass sich bei der Archivierung die Anzahl der eingestellten Beiträge entsprechend reduziert.

 

Neue Fragen stellen und Antwort(en) geben kann man bereits in allen drei Unterforen. Neue Antworten zu existierenden Themen geben funktioniert jedoch noch nicht weil die De-Archivierung längst nicht abgeschlossen ist. Wird sich auch noch eine Weile lang hinziehen weil der Prozess zwar alle 5 Minuten auf's Neue automatisch gestartet wird, die eigentliche Auslösung jedoch gekoppelt ist mit dem Traffic (browsen, lesen, schreiben) unserer Mitglieder! Gäste können diese "Anschubser" leider nicht auslösen!  

1

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

De-Archivierungs-Zwischenbericht:

 

Also allein von den insgesamt 479 Seiten des Forums "GO-Classic, GO x00, GO x10, GO x20, GO x30, GO x40, GO x50" mit seinen >= 120.044 Beiträgen ist das System mittlerweile bis irgendwo zwischen Seite 60 und 70 angelangt, wobei es sich von hinten (ältestes Datum) nach vorne (jüngstes Datum) vorarbeitet.

 

@ Stocki: Ich hoffe du weißt den Service zu würdigen! :zwinkern:

 

 

 

 

Mühsam ernährt sich das Bildergebnis für mühsam ernährt sich das eichhörnchen

 ... aber alles wird gut! 

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Stand jetzt: Irgendwo auf Seite 5

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

....und die Beiträge steigen und steigen...:laecheln:

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
vor 8 Minuten schrieb stocki-man:

fertsch?

Aber sowas von, Stocki! :hurra1:

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Answer this question...

×   You have pasted content with formatting.   Remove formatting

  Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Member Statistics

    88,559
    Total Members
    923
    Most Online
    griffel44
    Newest Member
    griffel44
    Joined