• 0
Haribo66

Infos zum neuen TT Go Discover?

Question

Habt Ihr schon Infos zum neuen TT Go Discover?

 

Tomtom wirbt ja mit besserer Performance:

 

„Mit dem TomTom GO Discover präsentieren wir unser bislang schnellstes, leistungsstärkstes und benutzerfreundlichstes Navigationsgerät.“

und

„Profitieren Sie von extrem hoher Reaktionsgeschwindigkeit dank 4 Mal schnellerer Geräteleistung“

 

Die schnellere Reaktionsgeschwindigkeit wäre der einzige Grund, warum ich evtl. von meinem aktuellen 6200er upgraden würde.

 

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

8 answers to this question

  • 0

Ja, das wäre für mich auch der Grund.

Aber ob das Discover schon das End der Fahnenstange ist?

Einige Dienste jährlich zu bezahlen und keine SIM?

Hoffentlich kommt da noch ein Discover Premium.

Aber ob sich TomTom so eine SIM Geschichte noch einmal antut?

Im Prinzip könnte ich da mit Bluetooth leben, denn das habe ich sowieso immer eingeschalten.

 

time will tell fmx

 

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige -
  • 0

Ich liebte einst TomTom. 
Seit gut 2 Jahren fahre ich nun bereits mit den Diensten von Google und nun mit Apple und mir fehlt das TomTom überhaupt nicht (mehr).

 Ich würde mir heute kein Gerät mehr kaufen. 

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Keine Radarkameras für Deutschland mehr.

 

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Wenn schon WiFi, warum nicht auch direkt darüber die TomTom-Dienste? Wenigstens alternativ.

Wegen Energieverbrauch? Deshalb nur über Bluetooth Low Energy?

Das Gerät ist doch im Auto sowieso am Ladegerät.

 

1

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Eine seltsame Situation. Darüber habe ich mich in letzter Zeit auch gewundert. vielleicht jemand so etwas?

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Es können keine eigenen POIs auf dem Gerät installiert bzw. hochgeladen werden.

Ein No-Go. 
 

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

also für mich gehört in ein Navi von TomTom eine Sim-karte, damit daten unabhängig vom eigenen Smartphone bzw. Land in dem man sich befindet staudaten oder auch die suche nach einer Adresse ermöglicht.

Die sonstigen Hardwaredaten würden mich ansonsten schon reizen mein altes Tomtom6000 in den Ruhestand zu schicken ...

Aber ohne eine Sim, kann ich sonst auch nur mit meinem Smartphone oder Tablet Navigieren und müsste noch nicht mal was in eine neue Hardware investieren.

1

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

also ich bleibe meinem Tomtom treu und bin froh, dass mich mein Navi schon jahrelang belgeitet.

 

schönen Abend euch!

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Member Statistics

    88,559
    Total Members
    923
    Most Online
    griffel44
    Newest Member
    griffel44
    Joined