Frankk

2021 - Ist mit neuen Geräten zu rechnen?

3 posts in this topic

Hallo, ihr alle!

Mich würde es mal interessieren, ob jemand von Euch etwas gehört hat, ob TT dieses Jahr neue Geräte auf den Markt bringt. Oder ob TT überhaupt noch plant, neue PNDs auf den Markt zu bringen.

 

Ich persönlich würde mich darüber ja sehr freuen. Im Moment benutze ich hauptsächlich das 6200, mit dem ich mittlerweile aber nicht mehr wirklich zufrieden bin. Der ganze Startvorgang dauert mir mittlerweile insgesamt einfach zu lange (speziell der SatFix). Und die fehlenden Verkehrsinformationen in der Schweiz (durch 2G-Netzabschaltung) geht mir auch auf den Keks.

 

Insgeheim hoffe ich ja, dass es hier ein paar "Insider" gibt, die zumindest mal die Frage beantworten können, ob TT überhaupt noch an neuen PNDs arbeitet oder sich praktisch nur noch mit den anderen Geschäftsbereichen befasst.

 

 

Viele Grüße und auf ein besseres 2021!

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige -

Ich würde deine Kernfrage mal ganz unverbindlich mit Ja, noch schon beantworten. :zwinkern:

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 10.1.2021 um 21:56 schrieb Oskar:

Ich würde deine Kernfrage mal ganz unverbindlich mit Ja, noch schon beantworten. :zwinkern:

OK, das macht erst einmal Hoffnung. :zwinkern: Ich würde mich jedenfalls unheimlich freuen, wenn es möglichst bald eine Auffrischung für das Premium gibt, mit 4G und ein bisschen mehr Leistung (für einen zügigeren Start).

1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Member Statistics

    88,506
    Total Members
    923
    Most Online
    reuschel
    Newest Member
    reuschel
    Joined