• 0
Sterngucker67

Laufendes Abonnement nicht mehr aktiv

Question

Hallo,

 

ich habe am 24.10.2020 ein Ein-Jahres-Abo geordert, das anfangs auch probelmlos funktioniert hat. Inzwischen zeigt mir die App beim Start aber an, dass ich kein Abo hätte und auch auf der Online-Seite steht, ich hätte kein Abo obwohl auf der Bestellseite das Abo bestätigt ist. Leider finde ich nirgends auf den Tomtom-Seiten eine Kontakt-Mail-Adresse, an die man sich wenden kann. Wie kann man Tomtom kontaktieren, um das Problem beheben zu lassen?

 

Danke,

Udo

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

1 answer to this question

  • 0

Moin Udo,

 

leider geht das seit Mitte letzten Jahres nur noch über den >>>hier<<< beschriebenen Weg.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige -

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.