• 0
ekki

MyDrive Route geht nicht im TT550

Question

Hallo,

ich über fleissig mit meinem neuen TT550.

Die Routenplanung über Mydrive funktioniert ja gut aber nun habe ich eine Route, die im Mydrive auf dem PC angezeigt wird auf den TT550 übertragen.

Im TT erscheint die auch unter "Meine Routen". Aber wenn ich die auswähle, kommt die Meldung, oben eingeblendet: "Route nicht möglich"

Warum macht der das? 

Bei anderen Routen geht das, aber die Streckenführung ist anders, :gruebeln:

Gruss Ekki

Edited by ekki
0

3 answers to this question

• 0

Bereist/durchfährst du per MyDrive ev. ein Land dessen Karte auf dem Rider nicht vorhanden/geladen ist? 

0

- Anzeige -
  • 0
Am 1.1.2021 um 00:23 schrieb Oskar:

Bereist/durchfährst du per MyDrive ev. ein Land dessen Karte auf dem Rider nicht vorhanden/geladen ist? 

Hallo Oskar,

das war es: im Grenzgebiet zwischen Marokko und Algerien gibt es einen Kartenfehler, die Strasse läuft angeblich 1 km über algerisches Gebiet, ist aber definitiv noch Marokko. 

Da Algerien im TT nicht installiert ist, gibt es den Fehler.

Danke, 

Gruss Ekki

0

• 0

Moin Ekki,

dann wäre es, sofern nicht bereits geschehen, ein echt feiner Zug von dir, wenn du den gravierenden Kartenfehler über >>>dieses Portal<<< meldest, so dass die gesamte TomTom-Community künftig davon profitieren kann. Wenn du mit dem Tool jedoch nicht klar kommst kannst du mir alternativ gerne die Fehler-Koordinaten oder den enstsprechenden Kartenausschnitt zusenden, dann würde ich das übernehmen. 

So oder so wünsche ich dir und deiner Familie ein frohes/besseres neues Jahr und, vor Allem, Gesundheit!

0