Holen Sie das Beste aus Ihrem Produkt heraus, indem Sie Ihre Karten- und Dienstinhalte auf dem neuesten Stand halten.
Ansehen »Tauchen Sie ein in die Welt des Kaffees und Tee-Artikeln und entdecken Sie eine riesige Auswahl.
Ansehen »Smarter als je zuvor: Das neueste TomTom GO-Navigationsgerät verbindet sich nahtlos mit Ihrem Smartphone.
Ansehen »Entscheiden Sie sich jetzt für ein neues Handy / Smartphones zusammen mit einem Handyvertrag und erhalten Sie tolle Vorteile.
Ansehen »Copyright © 2021. Alle Rechte vorbehalten.
Posted (edited)
Hallo,
ich über fleissig mit meinem neuen TT550.
Die Routenplanung über Mydrive funktioniert ja gut aber nun habe ich eine Route, die im Mydrive auf dem PC angezeigt wird auf den TT550 übertragen.
Im TT erscheint die auch unter "Meine Routen". Aber wenn ich die auswähle, kommt die Meldung, oben eingeblendet: "Route nicht möglich"
Warum macht der das?
Bei anderen Routen geht das, aber die Streckenführung ist anders,
Gruss Ekki
Edited by ekkiShare this post
Link to post
Share on other sites