• 0
Schachschorsch56

falsches geliefertes USB-Ladekabel TT Rider 550

Question

Werte Forum Mitglieder!

Habe mir anfang des Jahres das TTRider 550 gekauft. Klappt auch wunderbar an meiner Pan 1300! Nur das beigefügte USB-Ladekabel für den Anschluss am PC passte nicht (zu schmal!). Habe dann eine neues Kabel bestellt. Erneut kam das nicht passende. Schickte es zurück nach Amstadam...Bestellte dann das Auto-Set mit Zigarettenanzünderstecker und zwei USB-Kaabeln. Das von mir im Internet gesehene Micro-USB Anschlusskabel (Stecker ca. 1 cm breit und schmal) war erneut nicht dabei! Werde nun wohl mal zu Louis in Hamburg fahren und dort nachfragen. Vielleicht kann man mir aber auch hier helfen? Übrigens kosteten die beiden Bestellungen (incl. Versandkosten) jeweils 18,45 € ! Mfg Georg Pawel aus Wedel/Holstein

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

2 answers to this question

  • 0
vor 21 Stunden schrieb Schachschorsch56:

Nur das beigefügte USB-Ladekabel für den Anschluss am PC passte nicht (zu schmal!).

 

Das was >>>hier<<< unter Lieferumfang als USB-Kabel bezeichnet ist soll mit dem breiten, flachen Steckerteil nicht zumindest in eine der USB-Buchsen deines Rechners passen? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!!! Rechnerseitig brauchst du eine "Typ A" Buchse, und die sollte dein Rechner eigentlich schon haben. Etwas anderes bekommst du von TomTom jedenfalls nicht. Wenn dann aber Typ A wirklich doch nicht vorhanden müsstest du dich nach einem Adapter umschauen, aber da wir ja (noch) nicht wissen können was dein Rechner an USB-Anschlüssen bietet, können wir dir hier auch noch keine endgültige Lösung anbieten.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige -
  • 0

Es ist ja nicht die USB-Buchse am PC, die nicht passt, sondern die Buchse am TTRider550. Trotzdem vielen Dank für die Antwort! Habe beide falschen bzw. nicht passenden Lieferungen (Go-Verbindungskabel und kompatibles Autoladegerät á 18,45 € incl. Versand) an TomTom nach Amsterdam zurückgeschickt. Inzwischen hat sich auch ein Service-Mitarbeiter mit mir in Verbindung gesetzt (E-Mail). Mal schaun, was da bei rauskommt. Wünsche alles Gute für 2021! Schorsch P. aus Wedel/Holstein

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Member Statistics

    88,703
    Total Members
    923
    Most Online
    Biberhexle
    Newest Member
    Biberhexle
    Joined