mapfanatic

NDS Karten- doch nur eine Mogelpackung?

14 posts in this topic

Hier ein Auszug meiner nicht wissenschaftlichen Studie....

Zur Auswertung:
17 Fehler gemeldet, Zeitraum 25.5. bis 30.10.20

Stand: 25.11.20

Online Karten, werden wöchentlich aktualisiert
13 x korrigiert

4x als behoben markiert

 

Amigo, werden monatlich aktualisiert

13 x korrigiert

 

Karte für die Geräte map 10.60, vierteljährlich aktualisiert
7 x korrigiert

 

Bis zu diesen Zeitpunkt
0 x korrigiert in NDS map für App!!

 

Stand: 01.12.20

Die NDS Karten haben jetzt den gleichen Stand, obwohl wöchentlich ein update folgt!

7x korrigiert

Wir werden sehen, wann die restlichen vier Korrekturen in der Karte erscheinen, Februar oder doch früher?!

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige -

Danke für die Auswerung und die Mühe die du dir machst :danke::prost::gut:

 

Gruß

Uwe

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

...und es wird nicht besser Uwe, keine Ahnung was da intern bei TT los ist....

Nach über zwei Wochen (map 10.65) noch kein update der NDS Karten auf der App...:weissnicht:

1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 11 Stunden schrieb mapfanatic:

.Nach über zwei Wochen (map 10.65) noch kein update der NDS Karten auf der App...:weissnicht:

 

Was ist das denn für eine komische Kartenversion für die Nav-App? Meine (für Android) lautet 15464, aber selbst daran kann man die wöchentlichen Updates nicht erkennen!

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

...das frage ich mich auch schon lange...

...und die Antwort im TT Forum ist auch alles andere als...

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Minuten schrieb mapfanatic:

...und die Antwort im TT Forum ist auch alles andere als...

 

:totlachen: Doch nicht etwa vom Superuser B***o?

 

 

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

...seinen Kommentar gibt er generell ab, Antwort kam von Jürgen...:zwinkern:

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted (edited)

vor 1 Stunde schrieb Oskar:

 

:totlachen: Doch nicht etwa vom Superuser B***o?

 

 

+1

:totlachen::abklatschen:

Edited by Oldie 50++
0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alle die ein Discover haben können sich gerne beteiligen, ich würde gern wissen, wann unser 3/4 Kreisel in Stuttgart-Möhringen in der NDS Karte erscheint.

 

z9oejqPcz4ePgAAAABJRU5ErkJggg==

 

Noch eine Geschichte am Rande:

Am Freitag früh habe ich den neuen Blitzer A8 Richtung Karlsruhe gemeldet, nachmittag war er in der TT Datenbank.

Auf Amigo und den PNDs war er heute sichtbar. Jetzt könnt Ihr alle raten wo nicht, natürlich wieder auf der App!                                                                                                          Keine aktuelle Karte und Blitzer, für was zahlen wir die 12 Euro?         

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wann es im NDS-Kartenwerk für die TomTom Nav-Apps erscheint kann ich dir zwar nicht sagen, aber in dem für die Discover-Modelle ist dieser Kreisverkehr bereits enthalten.

 

20210306_211043.jpg

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Oskar

Erstmal vielen Dank. Werde immer wieder mal nachfragen. 

Nein, hier geht es um die Sperrung im Kreisel. 

Ich musste lange kämpfen, bis TT diese eingetragen hat. Wichtig, weil es Einfluß auf alternative Routen hat. 

Halten wir momentan fest, geändert online und im Amigo. :laecheln:

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 3.3.2021 um 08:38 schrieb Oskar:

 

Was ist das denn für eine komische Kartenversion für die Nav-App? Meine (für Android) lautet 15464, aber selbst daran kann man die wöchentlichen Updates nicht erkennen!

 

Jetzt sind vier Wochen vorüber...

Meine Idee die Teilkarte deinstallieren und wieder neu aufzuspielen hat leider auch nichts gebracht. Obwohl die "neue" Karte 15MB größer war, komisch...

Also warten wir weiter...

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nun sei doch nicht immer so...

 

Normal und Extrem | Swissveg

 

..., wenn es um Kartenfehler geht! Wäre doch arg langweilig wenn immer Alles i.O. wäre. :zwinkern:

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

..hast recht, warum sollte es nur bei TT funktionieren...:cool1:

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Member Statistics

    88,559
    Total Members
    923
    Most Online
    griffel44
    Newest Member
    griffel44
    Joined