• 0
RONNYGATTO

Kartenupdate auf 10.6 vom 02.12.2020

Question

Ich habe über MyDriveConnect das Update (Europa + Deutschland + Österreich & Schweiz Gebäude) auf Kartenversion 10.6 gestartet, es tut sich aber nichts. Bei "Auf Gerät warten" verschwinden nach 3, 4 Sekunden die Verlaufs"knöpfe" und dann ist Ende. Das Gerät (GO 500) selbst zeigt im Gegensatz zu den bisherigen Updates ebenfalls keine Reaktion.
Kann mir jemand sagen, was hier schief läuft oder ob das Problem wie so oft vor dem Computer sitzt?

Danke schon jetzt und allen noch eine schöne Adventszeit.

0

3 answers to this question

• 0
vor 4 Stunden schrieb RONNYGATTO:

Kann mir jemand sagen, was hier schief läuft oder ob das Problem wie so oft vor dem Computer sitzt?

An dir liegt's mit ziemlicher Sicherheit nicht.:zwinkern: Ich empfehle sowohl das Navi wie auch den Rechner aus- und wieder einzuschalten und dann noch einen Versuch zu starten. 

0

- Anzeige -
  • 0

Vielen Dank Oskar für den Hinweis. Ich habe es vorhin wieder versucht. Wie beschrieben, wird -zumindest nach der Anzeige- nichts heruntergeladen sondern, nachdem die Verlaufsknöpfe einige Zeit verschwunden sind, jetzt wird gleich aktualisiert. Bin mal gespannt, was dabei herauskommt.
Nochmals Danke, einen schönen Advents- und Nikolaussonntag noch und viele Grüße

0