• 0
didi

Neue Version 20.100

Question

Hallo zusammen,

habe gerade die neue Version 20.100 geladen.

Weiß jemand was daran "Neu" ist ?

Danke

Gruß Dieter

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

7 answers to this question

  • 0

Auf Englisch weiß ich's! :zwinkern:

 

 

 

 

Edited by Oskar
Anhang auf Wunsch "von oben" entfernt.
1

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige -
  • 0

Merci...

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Ich kann mir allerdings überhaupt nicht vorstellen dass das "Berlin-Drama" durch die neue Firmware-Version beseitigt wurde.

1

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Das "Berlin-Drama" ist auch eher ein Deutschland-Drama, oder? Das Erste, was mein TomTom nach dem Update gemacht hat, war gleich mal wieder abstürzen und neustarten. Und heute allein bestimmt noch mindestens drei weitere Mal.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
vor 16 Stunden schrieb Southpole1978:

Das "Berlin-Drama" ist auch eher ein Deutschland-Drama, oder?

 

Dass die Navis bei Zieleingabe in der

 

  • Geisenheimer
  • Laubenheimer
  • Wetzlarer

Straße, alle jeweils in Berlin-Wilmersdorf, abstürzten kann ja wohl kein Deutschland-Drama sein! Und das Navi macht nach jedem Firmwareupdate automatisch einen Reset und startet anschließend mit der aktualisierten Version neu, das ist folglich kein Absturz! 

1

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Nein, das meine ich auch nicht. Das Navi stürzt regelmäßig meist wenige Sekunden nach Fahrbeginn ab, bootet neu und dann sieht man erst mal den Screen mit Weltkarte, bevor es zur Navigation zurückkehrt. Manchmal ist es auch ganz schlimm und das passiert im Minutentakt oder so. Da hilft dann nur Reset oder herunterfahren.

 

Hatte das Gerät auch schon zu TomTom eingeschickt, innerhalb der Garantie, weil die meinten, dass ließe sich durch komplette Neuinstallation der Software beheben. Hat aber auch nicht geholfen. Gleich bei der zweiten Fahrt nach der "Reparatur" passierte das wieder und seit dem würde ich sagen, mindestens ein Absturz mit anschließendem Neustart, bei 90 % aller Fahrten.

1

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Gibt es inzwischen jemand der ein Rider der 4xx Serie und ein iPhone nutzt, das Update installiert hat und berichten kann, ob es Probleme mit der BT-Konnektivität gibt, so wie bei der 5xx Serie?!

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Member Statistics

    88,509
    Total Members
    923
    Most Online
    Shootingstar1996
    Newest Member
    Shootingstar1996
    Joined