• 0

Question

Hallo, ist es richtig, dass alle TomTom Rider 40,42, 400, 410, 450 und 550 die gleichen Gehäuse haben? Da bei meinem TomTom 400 nur das Gehäuse defekt ist (Display ist nicht defekt) benötige ich nur ein neues oder gebrauchtes Gehäuse. Kann mir da einer weiterhelfen? Gruß 


Screenshot_20201003-161352_Gallery[1].jpg

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

2 answers to this question

  • 0

Da wäre ich ein wenig vorsichtiger, immerhin müssen auch Aussparungen, Clips und Schraubenaufnahmen für Schalter, Buchsen, Platinen und das Display 100%-ig passen, und dein Modell ist mittlerweile 5 Jahre alt!

 

Die aktuelle Rider-Serie (500/550 und 550 Premium) würde ich folglich schon mal außen vor lassen, zumindest solange keine eindeutige Gehäusekompatibilitäts-Bestätigung vorliegt.   

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige -
  • 0
Am 4.10.2020 um 12:34 schrieb Oskar:

Da wäre ich ein wenig vorsichtiger, immerhin müssen auch Aussparungen, Clips und Schraubenaufnahmen für Schalter, Buchsen, Platinen und das Display 100%-ig passen, und dein Modell ist mittlerweile 5 Jahre alt!

 

Die aktuelle Rider-Serie (500/550 und 550 Premium) würde ich folglich schon mal außen vor lassen, zumindest solange keine eindeutige Gehäusekompatibilitäts-Bestätigung vorliegt.   

Vielen Dank für die Info :-)

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Member Statistics

    88,504
    Total Members
    923
    Most Online
    2GeminiST
    Newest Member
    2GeminiST
    Joined