• 0
tomontour97

Campingreise durch Schweden

Question

Stimmt es, dass es Spezialkarten gibt? Inwiefern unterscheidet sich diese Navigation von den BASIC Navigationsgeräte? 

heißt das, dass einfachere Routen für Camping und Caravanreise schon aufgezeichnet sind? Haben vorgehabt diesen Herbst eine kleine Rundreise in Schweden zu machen.

Ich danke euch!

 

LG

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

4 answers to this question

  • 0

Es handelt sich durchaus um eine Spezialkarte und auch die POI sind speziell für Camper zugeschnitten. Theoretisch sollen die Fahrzeugmasse z.B. hinsichtlich enger Straße/Gassen und Unterführungen mit beschränkter Durchfahrtshöhe bei der Routenberechnung berücksichtigt werden, jedoch ist meine eigene Erfahrung die, dass das zumindest in D-A-CH nur beschränkt funktioniert. 

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige -
  • 0

Danke für deine schnelle Antwort.:laecheln:

 

Vielleicht kann mir hier noch jemand bei einer weiteren Sache weiterhelfen. Da ich die Reise nach Schweden im Herbst machen möchte, überlege ich, Schlafsäcke fürs Auto zu kaufen, damit wir nicht kalt haben in der Nacht. Hat jemand Erfahrung mit Schlafsäcken und kann mir eine Marke oder ein Modell weiter empfehlen? Beim Recherchieren im Internet bin ich auf diesen Artikel gestoßen: https://www.travelspring.de/schlafsack-test/

Was sagt ihr zu den vorgestellten Produkten? Oder hat jemand schon Erfahrung mit einem der Produkte gemacht und könnte mir Feedback geben?

Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt. :laecheln:

 

LG

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Funktionieren die POI und Spezialkarten denn in anderen Ländern besser? Gibt es die Möglichkeit über Erfahrungsberichte dazu zu lesen?

Am 25.9.2020 um 18:23 schrieb Oskar:

Es handelt sich durchaus um eine Spezialkarte und auch die POI sind speziell für Camper zugeschnitten. Theoretisch sollen die Fahrzeugmasse z.B. hinsichtlich enger Straße/Gassen und Unterführungen mit beschränkter Durchfahrtshöhe bei der Routenberechnung berücksichtigt werden, jedoch ist meine eigene Erfahrung die, dass das zumindest in D-A-CH nur beschränkt funktioniert. 

 

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Am 26.10.2020 um 11:44 schrieb MeinNaviNavi:

Gibt es die Möglichkeit über Erfahrungsberichte dazu zu lesen?

 

 

Da würde ich mal die großen WoMo-Foren wie z.B. >>>dieses<<< durchforsten, die (fast) alle auch einen speziellen Bereich für die Navis haben.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Member Statistics

    88,466
    Total Members
    923
    Most Online
    Kunsti
    Newest Member
    Kunsti
    Joined