• 0
Tinman

keine Unterstützung / Weiterentwicklung mehr durch TomTom?

Question

Guten Morgen!

 

Ich nutze meinen VIO seit inzwischen gut drei Jahren immer dann, wenn ich im Nahbereich mit (m)einem Roller unterwegs bin.

Nun bin ich umgestiegen und der neue Roller

- läuft elektrisch

- ist dank über 200km Reichweite halbwegs langstreckentauglich.

 

Bislang war die VIO-App zwar einfach gestrickt, vergleichsweise unkomfortabel und (zumindest beim iPhone) auch nicht ganz fehlerfrei - aber einfach zu bedienen und führte immer ans Ziel.

 

Ich hatte ja immer noch gehofft, TomTom würde sich irgendwann nochmal seines bislang stiefmütterlich behandelten Produkts annehmen, aber seit inzwischen drei Jahren gab es ja keinerlei App-Updates mehr.

 

Besteht aus Sicht der hier üblicherweise gut informierten User noch eine (klitzekleine) Chance, dass TomTom hier nochmal aktiv wird, oder bleibt es beim aktuellen Stand:

- keine funktionierende Synchronisation von "Meine Orte"

- keine POI-Suche (z.B. E-Ladestellen)

- keine Berücksichtigung/ Eingabe von Zwischenzielen

aber immerhin

+ brauchbare, von seltenen Abbrüchen getrübte Navigation

+ sehr gute Hardware mit lang haltendem Akku und hervorragend ablesbarem Display?

 

Eure Meinung würde mich interessieren.

 

Gruß aus Bonn,

 

Dirk.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

1 answer to this question

  • 0

Ich fürchte dass das VIO zur Karteileiche mutierte.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige -

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Member Statistics

    88,466
    Total Members
    923
    Most Online
    Kunsti
    Newest Member
    Kunsti
    Joined