Hier finden Sie alles aus der vielfältigen Kamera & Foto Welt mit Top-Marken und praktischem Kamera-Zubehör.
Ansehen »Holen Sie das Beste aus Ihrem Produkt heraus, indem Sie Ihre Karten- und Dienstinhalte auf dem neuesten Stand halten.
Ansehen »Hier finden Sie Motorrad-Schutzkleidung, passendes Zubehör für Ihr Motorrad und viele weitere Produkte.
Ansehen »Entscheiden Sie sich jetzt für ein neues Handy / Smartphones zusammen mit einem Handyvertrag und erhalten Sie tolle Vorteile.
Ansehen »Copyright © 2021. Alle Rechte vorbehalten.
Posted
Hallo,
mein Start 60 konnte ich bisher immer starten, auch nach längerer Zeit mit längerem Drücken des Einschaltknopfes. Wenn ich es jetzt starte, kommt das TomTom Logo mit Trommelwirbel, dann 4 sich drehende Zahnräder und dann ein Bild zur Aufforderung, das Navi mit USB-Kabel mit einem Rechner zu verbinden. Wenn ich das mache, erscheint die Bestätigung mit Bild, dass er mit dem Rechner verbunden ist und ein Werkzeugkasten mit Pfeil, vermutlich dass der Download beginnt. Der Rechner mit MyDrive Connect piept und meldet "Ihr Gerät wird wieder hergestellt" . Das Ganze läuft in einer Endlosschleife, ohne zum Erfolg zu kommen. Ein Factory Reset ist nicht möglich, da das Navi nicht zum schwarzen Bildschirm mit weißer Schrift kommt, sondern das Bild mit der Aufforderung zum Verbinden mit dem PC verlangt.
Für einen Tipp zur Lösung wäre ich seeeehr dankbar!
Gruß
Dietrich