• 0
FK72

Start 60 Aktualisierung nach 6 Monaten nicht Nutzung

Question

Hallo,

mein Start 60 konnte ich bisher immer starten, auch nach längerer Zeit mit längerem Drücken des Einschaltknopfes. Wenn ich es jetzt starte, kommt das TomTom Logo mit Trommelwirbel, dann 4 sich drehende Zahnräder und dann ein Bild zur Aufforderung, das Navi mit USB-Kabel mit einem Rechner zu verbinden. Wenn ich das mache, erscheint die Bestätigung mit Bild, dass er mit dem Rechner verbunden ist und ein Werkzeugkasten mit Pfeil, vermutlich dass der Download beginnt. Der Rechner mit MyDrive Connect piept und meldet "Ihr Gerät wird wieder hergestellt" . Das Ganze läuft in einer Endlosschleife, ohne zum Erfolg zu kommen. Ein Factory Reset ist nicht möglich, da das Navi nicht zum schwarzen Bildschirm mit weißer Schrift kommt, sondern das Bild mit der Aufforderung zum Verbinden mit dem PC verlangt.

Für einen Tipp zur Lösung wäre ich seeeehr dankbar!

Gruß

Dietrich 

0

5 answers to this question

• 0

Nehme Kontakt mit dem Support auf, am Besten telefonisch.

0

- Anzeige -
  • 0

Hallo,

hast Du einen Link, wo ich die aktuelle Telefon-Nummer vom Support finde, Google ist da leider nicht sehr hilfreich.

Danke

Dietrich

0

• 0

Sorry, habe inzwischen erfahren dass der telefonische Support inzwischen eingestellt wurde. Stattdessen bitte diese Schritte ausführen:

1. >>>Diesen Link<<< anklicken
  2. Gegebenenfalls Cookies akzeptieren
  3. Den roten "Anmelden" Button oben rechts anklicken
  4. Unten rechts den "Support kontaktieren" Button anklicken
  5. Im Chat-Fenster dein Problem schildern
  6. Außerhalb der Zeiten, in denen der Chat aktiv ist, hat man alternativ die Möglichkeit einer Kontaktaufnahme per eMail.
  7. File:Toll plate yellow.svg - Wikimedia Commons

Ich lasse mich mal besser nicht dazu aus was ich von dieser grandiosen Neuerung halte. Es ist wie es ist, und das ist jetzt auch Wurscht!

0

• 0

Danke,

ich habe den vorgeschlagenen Weg eingeschlagen, mal sehen, ob sich auf dem Weg eine Lösung ergibt!

LG

Dietrich

0

• 0

Stellen Sie vor dem Zurücksetzen der Navi sicher, dass sie vollständig aufgeladen ist. Es ist am besten, das Gerät mindestens zwei Stunden lang an die Steckdose anzuschließen und auf die Ladeanzeige zu achten. Halten Sie die Ein / Aus-Taste gedrückt, um Tom Tom Navi zurückzusetzen, bis Sie die Trommel hören. Dies dauert ungefähr 30 Sekunden. Das Gerät wird nach dem Zurücksetzen neu gestartet.

0