• 0
Karelia

Kein Einrichtungsassistent oder Menüs auf dem Monitor

Question

Moin!
Ich habe mir ein TomTom Go Essential 60 zugelegt und Möchte wichtige Adressen unter „Meine Orte“ eintragen. Da dies auf dem Gerät etwas mühsam ist möchte ich das mit Hilfe der MyDrive Connect App am PC bewerkstelligen.
Problem: MyDrive ist auf dem PC installiert, das Navi wird auch erkannt aber nur, wenn ich die USB-Verbinding zum PC kappe.
Auf dem Monitor des PCs ist außer dem Hintergrundbild (Straße durch Waldlandschaft) und einem Hinweis auf die Möglichkeit, Updates direkt auf das Gerät zu beziehen und rechts oben dem Knopf „Einstellungen“ nichts zu sehen. Unter Einstellungen > Verbindungen ist die Option Direktverbindung zum Internet aktiviert. Prüfe ich die Verbindung so wird ein Häkchen gesetzt.

So weit so gut. Die Frage ist nur, wo bleiben der Einrichtungsassistent und die Menüs Menüs, dass ich die App auch nutzen kann?

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

1 answer to this question

  • 0

Hallo, nimm bitte den Link https://mydrive.tomtom.com/    . Hier meldest du dich oben rechts an. Auf der linken Seite drittes Symobl von Oben kannst du deine POI einladen.

 

Viele Grüße

 

Uwe

 

 

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige -

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Member Statistics

    88,447
    Total Members
    923
    Most Online
    Tommy-Tom
    Newest Member
    Tommy-Tom
    Joined