• 0
foa

Rider 2013 Fehlermeldung

Question

Hallo, wollte nach längerer Zeit mal wieder den TT-Rider 2013 starten also eingeschaltet und gleich kam die Meldung auf dem Bildschirm den TT:

'' Keine Karten gefunden''  man solle die Aktualisierung des Riders mit TT-Home starten k

 

Habe ich natürlich gemacht aber dann kommt die Fehlermeldung :

 

Auf Grund früherer Fehler nicht gestartet  und nichts geht ....

 

Hintergrund, PC wurde auf Win 10 umgestellt und das installieren von TT-Home (neuste Version) ging nur auf dem Adminkonto, hab ich auch so gemacht.

Beim ersten anstecken des Riders wollte er sich gleich aktualisieren, dabei hab ich wohl alle Kreuze meiner Karten entfernt in der Meinung, die Karten hab ich ja schon und wollte den Speicher nicht unnötig füllen, ja mein Fehler :unsicher:

 

Was kann ich nun machen, auf der Supportseite komm ich auch nicht weiter ...

 

Gruß Frank

 

TT Home Fehlermeldung.jpg

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

8 answers to this question

  • 0

Lösche mal den Cache über die Einstellungen zu HOME, dann müssten dir die Karten erneut angeboten werden. Ob du die Hürde damit bereits nimmst kann ich dir aber nicht sagen.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige -
  • 0

Ok, versuch mal später den Cache zu finden....

 

Gruß und Dank 

 

Frank

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Du brauchst nicht nach dem Cache zu suchen, Frank! Es gibt in den Einstellungen von HOME explizit eine Option, den Cache zu leeren/löschen.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Ag ok ...

 

Frank 

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Hmm, in den Einstellungen von TT-Home habe ich nur :

 

Allgemein / Ordner / Verbindung

 

aber in keinem dieser Bereiche steht was vom Cache ...:unsicher:

 

Frank ...

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Ich hab jetzt mal das TT-Home komplett deinstalliert ,wieder neu runtergeladen und installiert....

 

Die gleiche Fehlermeldung ....

 

Frank 

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Also jetzt nachdem ich als Admin alle Dateien die auf dem PC waren gelöscht habe und TT-Home neu installiert habe geht alles wieder.

 

Gruß Frank

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Oder so ... :zwinkern:

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Member Statistics

    88,506
    Total Members
    923
    Most Online
    reuschel
    Newest Member
    reuschel
    Joined