• 0
rainergronemann

Start 62 Koordinatenanzeige Standort

Question

Hallo , ich wüsste gerne wie ich auf meinem TomTom Start 62 die  GPS Koordiaten meiner aktuellen Position anzeigen kann bzw. auch laufend angezeigt bekommen kann

 

bei meinem Mazda Navi gar kein Problem aber beím TomTom ????

Edited by rainergronemann
0

Share this post


Link to post
Share on other sites

3 answers to this question

  • 1

Suchen / Umstellung von "Gesamte Karte" auf "Längen und Breitengrad" und die Beispielangaben für Koordinate als Dezimalwert, Gradzahlen oder GPS-Koordinate als den momentan tatsächlichen Standort ablesen. Das bedeutet allerdings auch, dass eine fortlaufende Anzeige nicht möglich ist.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige -
  • 0

Moin , also wenn ich das richtig verstehe ist eine laufende Anzeige des aktuellen Standorts , als Koordinate , während des Fahrbetriebs nicht möglich , ich muss also jedesmal anhalten und die aktuellen Koordinaten dann anzeigen lassen nach Umschaltung von ganze Karte ?

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Sagte/schrieb ich doch! Und wie sollte das von Nutzen sein?

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Member Statistics

    88,504
    Total Members
    923
    Most Online
    2GeminiST
    Newest Member
    2GeminiST
    Joined