• 0
pepperona

Defektes Display GO 600

Question

Hallo, durch ein Mißgeschick ist mir das Navi runtergefallen und hat eine Macke und kleine Haarrisse auf dem Display. Heute wollte ich es benutzen und stellte fest, dass der Touchscreen nicht funktioniert. Neustart, an- und ausmachen hat nicht funktioniert. Es zeigt unterwegs noch die Karte an und die Geschwindigkeit. Aber auf Berührungen reagiert es nicht, auch nicht Karte größer ziehen, + und -. 

Ich habe es gekauft, als 600 gerade neu auf den Markt kam, das war wohl 2013. In dem Alter gehe ich davon aus, dass sich eine Displayreparatur für über 100 Euro nicht mehr lohnt, zumal auch das Akku mittlerweile sehr schwach ist.

Falls jemand noch eine Idee hat, wie es trotz Spidermuster noch eine Bedienung geben kann, freue ich mich auf einen Hinweis.

Nette Grüße

pepperona

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

2 answers to this question

  • 0

Es gibt hier immer wieder mal Reparaturhinweise für Akkus, aber für Displays habe ich hier noch nichts gesehen. Sorry.

 

Hast du die Suchfunktion genutzt

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige -
  • 0

Display und Akku zusammen findet man im Internet für ab rd. 30 € an aufwärts. Wenn du über etwas handwerkliches Geschick verfügst hilft dir >>>dieses YouTube Video<<< beim Austausch beider Komponenten. Ob es dir das wert wäre musst du allerdings selbst beurteilen.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Member Statistics

    88,447
    Total Members
    923
    Most Online
    Tommy-Tom
    Newest Member
    Tommy-Tom
    Joined