• 0
maulhofer

Nach Kartenupdate routet Navi über gesperrte Brücke

Question

Hallo zusammen, seit dem letzten Kartenupdate routet mich mein Navi wieder über die, für LKW gesperrte Leverkusener Rheinbrücke. Ich hoffe es kommt ein baldiges Update bzw, kann man das iwo melden? Im Navi selbst ist man ja sehr begrenzt und kann nur allgemein eine Sperrung eingeben. Die gilt dann wohl allerdings für alle Fahrzeugprofile.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

8 answers to this question

- Anzeige -
  • 0

Ja super, das ist ja mal was Feines. Ich hoffe sie brauchen nicht allzu lange dafür. Vielen Dank :gut:

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Ich hab es vorsichtshalber auch mal gemeldet, mit Verweis >>>hierauf<<<.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Doppel hält besser bzw bringt mehr :habedieehre:

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Nur lieber Oskar, dass es in dem Link heißt: Die Sperrung dauert voraussichtlich bis März 2013. :zwinkern:

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Da sieht man mal wieder wie schlampert heutzutage saniert wird. Hält mal gerade 6 Jahre ... :lachen:

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Moin Moin ! Habe das selbe Problem!! Wie kann man gesperrte Strassen manuell eingeben? Bitte um kurze Info ! Danke!! LG

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

So, hab jetzt vor ein paar Tagen das aktuelle Kartenupdate geladen und musste feststellen, dass es TomTom absolut nicht hinbekommt. Nachdem ich mit denen regen Mailverkehr hatte, sowie mit ihnen telefoniert und im Anschluss das MapShare Reporter Online-Tool bedient habe, ist die Leverkusener Brücke für Fahrzeuge über 3,5t noch immer nicht gesperrt und routet nach wie vor über diese Brücke. Danke TomTom, was nützt mir ein Trucker Navi und wenn es nur beschränkt funktioniert und MapShare für den A... ist :gruebeln:

1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Member Statistics

    88,504
    Total Members
    923
    Most Online
    2GeminiST
    Newest Member
    2GeminiST
    Joined