didi

neue Karte v10.45

4 posts in this topic

Die neue Karte v 10.45 ist da ...

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige -

Gibt es in dieser Version den Willy Brandt Ring in 63526 Erlensee? Laut der mydrive.tomtom.com Internetadresse ist es nicht der Fall. Wenn es so ist, was spielt für die Aktualisierung eine Rolle? Die Anzahl der Benutzer, Finanzen...? Laut Google Maps ist diese Straße vorhanden...Wenn es so ist, dann kann man gleich auf die Google Maps Dienste ausgleichen, die sich mit TomTom Traffic fast ähnelt? 
 

Ps: Auch bei Here fehlt die Straße. Wenn man wirklich Aktualität haben will (ohne Stauinfos) ist man mit openstreetmap.org am Besten bedient, da dieses auf die Benutzer/innen basiert, es sei denn man findet eine Verkehrsinfo Störung (App) hinzu.

Edited by tomtom go 700
Fehler
0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo, mein Notebook rödelt seit 20min und bereitet vor .... So lang hat dies noch nie gedauert

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

.... und nachdem die karte runtergeladen war, und vorbereitet war, war keine karte mehr auf den TomTom 410 und das Gerät wurde nicht mehr erkannt ..... drei Versuche später wurde dann die neue Karte aufgespielt.

 

So viele Probleme hatte ich nicht nie.

 

und einen Kartenfehler habe ich auch schon gefunden; man soll gegen die Auffahrt runterfahren auf der Rosa Luxemburg Straße in Frankfurt

Edited by Uwe W.
0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Member Statistics

    88,447
    Total Members
    923
    Most Online
    Tommy-Tom
    Newest Member
    Tommy-Tom
    Joined