Holen Sie das Beste aus Ihrem Produkt heraus, indem Sie Ihre Karten- und Dienstinhalte auf dem neuesten Stand halten.
Ansehen »Hier finden Sie Motorrad-Schutzkleidung, passendes Zubehör für Ihr Motorrad und viele weitere Produkte.
Ansehen »Smarter als je zuvor: Das neueste TomTom GO-Navigationsgerät verbindet sich nahtlos mit Ihrem Smartphone.
Ansehen »Für Motorroller entwickelt, über Ihr Smartphone gesteuert. Finden Sie stets auf Anhieb den richtigen Weg.
Ansehen »Copyright © 2021. Alle Rechte vorbehalten.
Posted
Hallo!
Ich bin selten in diesem Forum aktiv, aber wenn ich Fragen habe, denke ich zuerst an dieses Forum. Gleichzeitig weiß ich nicht, ob ich am richtigen Ort bin ... Ich würde es begrüßen, wenn Sie mich sanft bewegen könnten!
Ich habe ein Problem mit meinem Razer Phone 2.
Unzwar kann ich keine Apps auf meine SD-Karte verschieben. Ich finde den Button dazu einfach nicht. Habe schon auf die Apps geklickt, danach auf "Speicher" und ab da sind keine Button mehr wo man klicken oder verschieben kann. Die SD-Karte ist eingelegt und Fotos etc können draufgeschoben werden. Die Apps unterstützen auch normalerweise das verschieben auf SD-Karten.
(Ps. Es ist Android 9 installiert.)
Bitte um Hilfe!
MfG.