• 0
Sign in to follow this  
Followers 0
Steffi VN

Absturz der Rider 2013

Question

Wenn ich das TomTomRider starte, geht es nach ca. 2 Minuten  aus.

Habe es auf Starteinstellung gebracht und dann eine Rücksicherung gefahren.

Immer noch das Gleiche.

TomTom macht angeblich auch keine Reparaturen mehr daran.

Kann mir jemand hier helfen?

 

Liebe Grüße

 

Steffi

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

10 answers to this question

  • 0

Hallo Steffi.

Ist der Akku voll aufgeladen (mindestens 3-4 Stunden ausgeschaltet laden). Kann auch sein daß der Akku den Geist aufgegeben hat.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige -
  • 0
vor 2 Stunden schrieb KawaDrifter:

Hallo Steffi.

Ist der Akku voll aufgeladen (mindestens 3-4 Stunden ausgeschaltet laden). Kann auch sein daß der Akku den Geist aufgegeben hat.

Hallo Karl,

Akku ist aufgeladen. Schalte das Gerät ein, ist ca. 2 Min an, stürzt ab und schalten sich von selber wieder an, geht dann wieder aus und wieder an.....

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Hast Du damals von dem Forumskollegen dieses Ding installiert damit das Problem mit der Zeitanzeige behoben wird?

Wenn ja schmeiß das runter. Neuestes Update hast Du gemacht?

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Wie schmeiße ich dass denn runter? Vom PC? Dann muss ich mal suchen?

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Haben es vom PC herunter. Das Navi aktualisiert.  Immer noch das Gleiche.......

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
vor 5 Stunden schrieb Steffi VN:

Haben es vom PC herunter. Das Navi aktualisiert.  Immer noch das Gleiche.......

Lösche einmal nach einer Sicherung die Datei mapsettings.cfg aus dem Kartenordner und Starte den Rider neu. Sind zwar einige Einstellungen (dein Heimatort,...) futsch aber dann sollte es funktionieren.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Datei gelöscht und immer noch das Gleiche....

 

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Am 1.9.2019 um 13:51 schrieb Steffi VN:

Haben es vom PC herunter. Das Navi aktualisiert.  Immer noch das Gleiche.......

Sorry, habe überlesen dass Du es am PC suchst.

Das sollte am Rider sein wenn Du es damals installiert hast.

 

Das sollten 3 Ordner und eine Datei sein:

 

Ordner:

bin

fixdate

sdkregistry

 

und die Datei:

ttn

 

Oder Du machst eine komplette Sicherung auf den PC, löscht alles am Rider und installierst alles über TT-Home neu. Das wäre idealste Lösung.

 

 

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Hallo Karl,

 

wir werden mal alles löschen und dann neu installieren. Werde mich dann wieder melden, ob es dann klappt.

 

Danke dir, für deine Mühe.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Wird das Beste sein, Steffi. Melde dich wieder.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Member Statistics

    88,504
    Total Members
    923
    Most Online
    2GeminiST
    Newest Member
    2GeminiST
    Joined