• 0
Sign in to follow this  
Followers 0
Grundgütiger

Go Basic Kartenupdate Fehler

Question

Hallo ihr Lieben!  Gibt es momentan Probleme bei TT? Könnt ihr mir helfen!? Go Basic Version 19.101.0014.411  Ein TomTom Go lässt sich nicht aktualisieren. Nach dem Erstellen eines TomTom Kontos über das Gerät kommt beim Versuch mich für Updates anzumelden immer ein Fehler: UPS Wir haben Probleme beim Zugriff auf die TomTom-Dienste. Versuchen Sie es später noch einmal.

 

 

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

5 answers to this question

  • 0

Verbunden über WiFi, Traffic wird angezeigt, also WLAN funktioniert. Login Daten sind korrekt, auf der Website kann ich mich in diesen Account anmelden.

 

EDIT - Ein reset - Knopf halten - auf weiße Schrift /Schwarzer Screen und Logout von der Website am Computer hat geholfen.

 

Drin ist was?! Das ging ja leicht! :hurra1:

 

 

 

 

 

 

Edited by Grundgütiger
Issue Solved
0

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige -
  • 0

https://invidio.us/hdv1sPcADGE

Aber die Fehlermeldungen auf dem Screen könnten wirklich aussagekräftiger sein!

 

Zuvor habe ich ein Update mit bereits eingeloggtem Benutzer versucht, das immer fehlschlug. Dabei habe ich schonmal ein Karten und Software Update bei diesem Gerät gemacht. Auch nach restart 'Knopf gedrückt halten' - Immer der Fehler... Nach Geräte-Reset habe ich dann einen neuen Account registriert da ich mich nicht an den Alten erinnern kann.

 

NAJA JETZT ISTS JA WIEDER GUT :laecheln:

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Achja, das gleiche ist mir auch passiert bei meinen ersten Tomtom Navi. manchmal muss man einfach Herumprobieren, manchmal liegt es auch nur an sehr kleinen Dingen :D

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Ja, manchmal helfen die schrägsten Dinge... Bei mir war's mal so, dass es erst wieder ging, als ich 3x einen Reset gemacht habe. War schon kurz davor, das Navi aus dem Fenster zu werfen :') gut, dass ich mich dann doch noch im Griff hatte. Und ein Reset geht ja zum Glück leicht !

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Ich habe mein Navi Zurückgesetzt auf werkseinstellungen  und plötzlich ging.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Member Statistics

    88,504
    Total Members
    923
    Most Online
    2GeminiST
    Newest Member
    2GeminiST
    Joined