• 0
John

"Mit meinem Gerät arbeiten" ist abgeschaltet: was nun?

Question

TT Home unterstützt nun nicht mehr meinem Rider 2013, in dem der Menüpunkt " mit meinem TT Rider arbeiten" vom TomTom abgeschaltet worden ist.

 

TT Kundendienst sagt mir " Ihre Rider es ist sehr alt" und das Feature gibt es nicht mehr für Sie.

 

So TomTom haben einfach meine Rider kaputt gemacht.

Ich kann nicht mehr die Routen,  die ich vorher auf meinem PC plane und auf meinem Gerät als .itn Routen aufspielen, eben anschauen, ändern oder optimieren.

( Am Gerät selbst, OK; theoretisch vielleicht möglich, aber wer macht das, es ist so umständlich )

TT Kundendienst haben dazu gesagt, es gibt keine Alternative, das Gerät wird einfach nicht mehr unterstützt. Fertig.

Klar kann oder müsste ich einen neue TT 550 oder sowas kaufen...was TomTom offensichtlich will...das finde ich aber empörend.

 

Gibt es doch eine alternative Methode, Routen aufzuspielen und dann am Gerät via PC am PC Monitor zu bearbeiten?

 

Vielen Dank

John

 

 

 

 

TomTom Screenshot.docx

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

2 answers to this question

  • 0

Sorry, aber ob hier einer ein Word-Dokument öffnen wird? Sicherer wäre ein PDF.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige -

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Member Statistics

    88,190
    Total Members
    923
    Most Online
    StephanSchlitzer
    Newest Member
    StephanSchlitzer
    Joined