• 0
John

"Mit meinem Gerät arbeiten" ist abgeschaltet: was nun?

Question

TT Home unterstützt nun nicht mehr meinem Rider 2013, in dem der Menüpunkt " mit meinem TT Rider arbeiten" vom TomTom abgeschaltet worden ist.

 

TT Kundendienst sagt mir " Ihre Rider es ist sehr alt" und das Feature gibt es nicht mehr für Sie.

 

So TomTom haben einfach meine Rider kaputt gemacht.

Ich kann nicht mehr die Routen,  die ich vorher auf meinem PC plane und auf meinem Gerät als .itn Routen aufspielen, eben anschauen, ändern oder optimieren.

( Am Gerät selbst, OK; theoretisch vielleicht möglich, aber wer macht das, es ist so umständlich )

TT Kundendienst haben dazu gesagt, es gibt keine Alternative, das Gerät wird einfach nicht mehr unterstützt. Fertig.

Klar kann oder müsste ich einen neue TT 550 oder sowas kaufen...was TomTom offensichtlich will...das finde ich aber empörend.

 

Gibt es doch eine alternative Methode, Routen aufzuspielen und dann am Gerät via PC am PC Monitor zu bearbeiten?

 

Vielen Dank

John

 

 

 

 

TomTom Screenshot.docx

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

13 answers to this question

  • 1

@doublewiski

 

Brauchst du HOME oder MyDrive zum Aktualisieren?

 

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige -
  • 0

Sorry, aber ob hier einer ein Word-Dokument öffnen wird? Sicherer wäre ein PDF.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Leider in Englisch......... :weissnicht:

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
vor 1 Minute schrieb BAMBOO:

Leider in Englisch......... :weissnicht:

Ja, und nun??:weissnicht:

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Tja....... :unsicher:

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Posted (edited)

Hat sich wohl nun ganz erledigt. 

 

Wollte vorhin TTH dann mal nutzen, um meinen V4 mal wieder auf Stand zu bringen - es poppte aber ein Update-Fenster auf, was einem das aber verwehrt. 

Version. 2.20...... wurde runtergeladen. 

Installation funzte erst nicht, nach Deinstallation der Altversionen dann schon. 

Bei der Neuinstallation der neuen Version fiel mir gleich das neue Design der Installationsfenster auf.

Im Programm suchte ich die Kachel für die Gerätenutzung - nada - nix mehr da. 

 

Schon schade. 

Edited by BAMBOO
0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Einfach mal über diesen Link hier die korrigierte Version herunterladen. ;)

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

wollte eigentlich nur kurz das Navi aktualisieren. kam dann über Zwangsupdate und Neuinstallation genau hier raus:Clipboard04.JPG.8eae5404f08fb6eef52fc8b35c18a984.JPG

hab dann mal die app komplett gelöscht und neu installiert, auch mal einen anderen PC verwendet, völlig wurscht, das Ergebnis war immer wieder dasselbe.

Da das Navi fest zum Kfz gehört (Toyota), ist auch ein Umstieg auf ein neueres System nicht oportun.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Am 15.2.2020 um 16:20 schrieb Oskar:

@doublewiski

 

Brauchst du HOME oder MyDrive zum Aktualisieren?

 

ich brauche home zur Installation.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Das wichtige bei einer/jeder Neuinstallation ist, auf dem Rechner alle "Reste" der alten HOME-Version vorher zu löschen! Die Deinstallationsmethode tut das jedenfalls (meistens) nicht! Siehe hierzu auch >>>dieses TomTom Tutorial<<<.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Member Statistics

    88,376
    Total Members
    923
    Most Online
    D-Tourer
    Newest Member
    D-Tourer
    Joined