• 0
thomas700

MyDriveConnect/GO5000/ Speicherkarte

Question

Heute bei der Karten-Aktualisierung (1035) meines G05000 hatte ich folgendes Problem, die Speicherkarte wird über MDC nicht erkannt, wohl aber vom Gerät (16 GB SanDisk).

Da ich die Stimme Yannik installiert hatte und daher keine Karte in den Speicher passt, hatte ich bisher die Europakarte auf SD. Bei der Aktualisierung stelle MDC heute Vormittag wohl wegen Speicherauslastung mehrfach den Betrieb ein. Die Folge, keine Karte mehr auf dem Gerät.

Da das TT dann ständig meldet, keine Karte auf dem Gerät kommt man auch nicht mehr in das Menü! MDC erkennt jetzt auch keine SD mehr, sie wird nicht angezeigt.

Meine momentante Lösung. Yannik gelöscht und kleinste Europakarte in den Speicher geladen. Erst jetzt kommt man wieder in das Menü, kann die SD neu formatieren und dann dort die große Europakarte laden. Ob ich jetzt Yannik wieder laden kann (SD?) oder dazu im Speicher die kleine Karte löschen muß und ob dann das ganze funktioniert, kann ich in ca. einer Stunde testen - wenn dann endlich die große Karte auf SD geladen wurde. FRUST!

Oder hat jemand eine einfachere Lösung?

0

0 answers to this question

There have been no answers to this question yet