• 0
Robert-1230

Sprachsteuerung

Question

Wenn ich die Sprachsteuerung mittel "Hallo TomTom" aufrufe passiert es immer wieder (geschätzt in etwa 40% der Fälle) dass der  Befehl "Fahre zu einer Adresse" am Bildschirm nicht angeboten wird. Und in diesem Fall kann er auch nicht eingegeben werden. An erster Stelle der verfügbaren Befehle steht dann "Fahre zur Heimatadresse".

 

Breche ich dann die Eingabe ab - Befehl "Abbrechen" - und rufe die Sprachsteuerung abermals auf ist in 100%der Fälle die Wahlmöglichkeit "Fahre zu einer Adresse" wieder vorhanden.

 

Anscheinend tritt der Fehler nicht auf, wenn ich die Sprachsteuerung durch Tippen am Bildschirm aufrufe. Zumindestens erinnere ich mich nicht an so einen Fall.

 

Ich habe alle Re-Startmöglichkeiten ausprobiert aber es hat keine Veränderung des Verhaltens gegeben.

 

Das GO 6200 ist zwar zweieinhalb Jahre alt, die Software ist aber am neuesten Stand: v19.101.0014.411 (0) (19.04.2019) ...

 

 

 

 

 

 

Edited by Robert-1230
0

Share this post


Link to post
Share on other sites

1 answer to this question

- Anzeige -

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Member Statistics

    88,712
    Total Members
    923
    Most Online
    Mario122
    Newest Member
    Mario122
    Joined