• 0
Sign in to follow this  
Followers 0
Jopi56

MyDrive: POI-Import gestört

Question

Hallo,

auf der Webseite mydrive.tomtom.com funktioniert der POI-Import mit kleinen POI-Dateien nicht. Importierte Datei wird nicht angenommen und nicht auf dem Konto aufgelistet.

Größere Dateien sind kein Problem.

Der TT-Support nimmt sich das gemeldete Problem nicht an, die Webseite sei OK.

 

Kann jemand eine POI-Datei importieren mit z.B. 3 Einträgen ?

 

P.S.: Witzig ist, als ich den Fehler auf der Webseite gemeldet hatte, sollte ich ein Werksreset auf dem Gerät machen.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

1 answer to this question

  • 0

Ja, das Problem wurde schon an anderer Stelle angesprochen. Bis jetzt hat sich leider noch niemand gemeldet. Wir bleiben aber dran.

1

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige -

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Member Statistics

    88,504
    Total Members
    923
    Most Online
    2GeminiST
    Newest Member
    2GeminiST
    Joined