• 0
Mikesch01Marco

Go und alte Dateien

Question

Posted (edited)

können bei den neuen Go-Geräten auch Dateien (*.ov2; *.itn) vom alten Navi (TT-One, New Edition) funktionsfähig übernommen werden. Die Icons des alten Gerätes sind ja sehr wahrscheinlich in dieser Form wohl nicht mehr vorhanden.

 

m01m

Edited by Mikesch01Marco
0

Share this post


Link to post
Share on other sites

4 answers to this question

  • 0

OV2 Dateien lassen sich über TT MyDrive weiter nutzen, allerdings nicht die dazugehörigen alten Icons. Ein entsprechendes einfaches Icon läßt sich dann über dein neues TT-der OV2 zuordnen. ITN Dateien habe ich noch nicht probiert.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige -
  • 0

Aber Vorsicht: Ist/Sind die digitale(n) Landkarte(n) auf einer Speicherkarte installiert, ist dem Nutzer der zuvor beschriebene Weg verbaut, da die Speicherkarte entweder nur für eine Karteninstallation oder für die Installation von Tracks/Routen genutzt werden kann. Beides zusammen geht nicht!

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
vor 20 Stunden schrieb Oskar:

...........................) Landkarte(n) auf einer Speicherkarte installiert,

gibt es denn bei den Go`s der neuesten Generation keinen Zugriff mehr über die Laufwerksbuchstaben in das System. Bei dem alten Navi konnte man ja nach dem Einschalten mit "Verbindung mit dem Computer herstellen" (ohne über TT-Home zu gehen) und im Explorer mit dem entsprechenden Laufwerksbuchstaben und dem entsprechenden Ordner:

- "Europe" (für *.OV2) und

- "itn" für (*.itn)

direkt auf die Dateien zugreifen.

Ich bin noch nicht im Besitz eines neuen Gerätes. Deshalb kann ich auch noch nicht nachvollziehen (trotz Handbuchlesung), wie die Funktion im Detail abläuft.

m01m

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
vor 4 Stunden schrieb Mikesch01Marco:

gibt es denn bei den Go`s der neuesten Generation keinen Zugriff mehr über die Laufwerksbuchstaben in das System.

 

Nein, den gibt es tatsächlich nicht mehr.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Member Statistics

    87,987
    Total Members
    923
    Most Online
    noalternate
    Newest Member
    noalternate
    Joined