• 0
HD-Kutscher

Uhrzeit bei Rider 2

Question

Sehr geehrtetes Team von TomTom,

mit dem Raider 2 bin ich sehr zufrieden. Aber seit dem letzten Up-Date behält das Gerät nicht mehr die Uhrzeit.

Somit wird auch die Ankunftszeit nicht mehr angezeigt.

Beim Einstellen hat es für 1 min drin und dann springt es auf 0 Uhr - und bleibt dann auch da.

Dazu möchte ich von euch Abhilfe haben.

Das nicht alle Karten rauf passen, stört micht nicht.

Das neue Motorrad-Navi gefällt mir überhaupt nicht, so das ein Wechsel erst in Frage kommt, wenn es was mit dem Raider vergleichbares gibt

Also einfach, nicht mit unnützen Funktionen überladen und auch bei Sonne gut sichtbares Display.

Ich hoffe auf Hilfe von euch.

Geräte-Info.JPG

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

7 answers to this question

  • 0

Willkommen im Forum.

 

Mit deinem Anliegen mußt Du dich an TomTom wenden. Wir können dir hier nicht helfen.

Außerdem heißt Raider jetzt Twix.:zwinkern:

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige -
  • 0

Stimmt, Raider war mir lieber.

Schade, hät ja sein können, das hier jemand das Problem schon gelöst hat.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Nö, aber TomTom hat das Problem angeblich schon gelöst. Mal neues Update versuchen?

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
vor 1 Stunde schrieb treysis:

Nö, aber TomTom hat das Problem angeblich schon gelöst. Mal neues Update versuchen?

Wo ist das nachzulesen oder schon selbst probiert?

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Am 20.5.2019 um 18:55 schrieb KawaDrifter:

Wo ist das nachzulesen oder schon selbst probiert?

Bisher gab es kein dementsprechendes Update, man bekommt in regelmäßigen Abständen eine Erinnerungsmail, man sollte das Update aufspielen, wenn man den Rider dann anstöpselt, ist kein Update vorhanden, das das Problem mit der Rückstellung des GPS Alters (oder so ähnlich) ändern sollte.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
vor 39 Minuten schrieb FiveBucks:

Bisher gab es kein dementsprechendes Update, man bekommt in regelmäßigen Abständen eine Erinnerungsmail, man sollte das Update aufspielen, wenn man den Rider dann anstöpselt, ist kein Update vorhanden, das das Problem mit der Rückstellung des GPS Alters (oder so ähnlich) ändern sollte.

Danke, das ist auch mein Wissensstand.:zwinkern:

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Hm, es gab mal einen Post im TomTom-Forum, wo es hieß, dass es für K1, K2 und K3 ein Update über TomTom Home gibt. Das Rider 2 nutzt ja einen SiRFStar 3, der sollte eigentlich keine Probleme machen? Komisch...

glgps-Fix wird dann vermutlich auch nicht funktionieren. Gab es evtl. verschiedene Versionen vom Rider 2?

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Member Statistics

    88,173
    Total Members
    923
    Most Online
    tcfkat
    Newest Member
    tcfkat
    Joined