• 0
Tiranon

Unterschied zwischen "Go Premium X" und "6200"

Question

Hallo, ich habe gerade bei TT auf der Homepage gesehen das es dort einen "Go Premium X" gibt. Was genau ist da der Unterschied zum 6200? Hat der "Premium X" eine andere CPU oder mehr RAM? 

Und wird es den Premium X auch mal bei Amazon geben?

 

Vielen Dank

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

10 answers to this question

  • 0
vor 27 Minuten schrieb Tiranon:

... ich habe gerade bei TT auf der Homepage gesehen das es dort einen "Go Premium X" gibt. Was genau ist da der Unterschied zum 6200? Hat der "Premium X" eine andere CPU oder mehr RAM? 

Nein und nein. Wo seit gestern außen "Apfel" drauf steht ist immer noch eine Banane innen drin. :zwinkern: 

 

 

vor 27 Minuten schrieb Tiranon:

Und wird es den Premium X auch mal bei Amazon geben?

Mit Sicherheit!

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige -
  • 0

Ok danke Dir für die schnelle Antwort, wenn es die gleiche Hardware hat fällt es für mich eh weg. TomTom müsste mal was mit neuer CPU und besseren RAM bringen

1

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Heute habe ich bei TomTom auf Facebook die folgende Info auf eine Frage gefunden:

Das Go Premium soll anscheinend einen neuen Prozessor haben.

Gruß

spooky_cvc

IMG_0611.jpg

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Tja: Trau, Schau, Wem!

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

tja, ich habe auch so meine Probleme dies einfach so für bare Münze zu nehmen :weissnicht:

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Ein Blick in's Innere verrät:

 

Und anschließend liest du z.B. >>>hier<<<.

TomTom Prozessor.JPG

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Wenn ich das richtig verstehe ein Billigstprozessor auf niedrigen Niveau ohne integriertem Mobilfunkmodem. Ist das sinnvoll?

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Am 4/1/2019 um 09:55 schrieb Oskar:

Ein Blick in's Innere verrät:

 

Und anschließend liest du z.B. >>>hier<<<.

 

 

Und mal unwissend gefragt: ist das denn besser, als was im 6200 steckt?

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
vor 7 Stunden schrieb Argumon:

Und mal unwissend gefragt: ist das denn besser, als was im 6200 steckt?

 

Das wurde (von mir) bereits mit Beitrag #2 beantwortet.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
vor 5 Stunden schrieb Oskar:

 

Das wurde (von mir) bereits mit Beitrag #2 beantwortet.

 

Danke, habe es auch gerade vom TT Support bestätigt bekommen

 

"...dass Sie den Unterschied zwischen TomTom GO 6200 und Go Premium wissen möchten ... beide haben dieselbe Hardwarespezifikationen."

 

Schade, selbst für ein moderates HW-Upgrade hätte ich nochmal Geld in die Hand genommen. Aber so muss das 6200 noch ein paar Jahre durchhalten.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Member Statistics

    88,712
    Total Members
    923
    Most Online
    Mario122
    Newest Member
    Mario122
    Joined