• 0
A_Tepesch

Karten-Download

Question

Moin!

Ich hab mir das GO 5200 gekauft & wollte die Deutschlandkarte downloaden.

Genau wie bei Magic-Lenny vom 3. Mai 2017 brach der Download ab, keine Karte mehr. 

Das Kartenupdate brach irgendwann ab (bei 90%) mit der Meldung: "Keine Internetverbindung mehr". Da es die einzige Karte war, hatte ich somit keine brauchbare Karte mehr und versuchte infolgedessen wieder eine neue Karte zu installieren.

Beim Abbruch stürzt "MyDriveConnect" oft ab und muß neu gestartet werden.

Reset habe ich auch versucht, ohne Erfolg.

Hat jemand ne Idee?

 

Vielen  Dank schonmal --A_T

 

P.S.: Windows7 prof.

 

 

 

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

2 answers to this question

  • 0

Hallo, das ist wicklich eigenartig. Was mir dazu noch einfällt .... Gerät fällt ist Standby oder die bekommt genau immer eine neue IP Adresse

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige -
  • 0

Ich habe hier eine andere, bei mir eingetroffene, Vermutung. Hier hat ein korrupter WLAN und Netzwerktreiber (Dell-Rechner mit Killer-Treiber) für ein gelegentliches Abbrechen der Netzwerkverbindung bei höherer Belastung gesorgt.


Du solltest daher probieren, ob es für dein sehr altes Betriebssystem noch einen aktuellen WLAN und/oder Netzwertreiber bekommst.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Member Statistics

    88,712
    Total Members
    923
    Most Online
    Mario122
    Newest Member
    Mario122
    Joined