Question

Hallo zusammen,

ich hab MyDrive Connect auf unterschiedlichen Laptops installiert. Auf dem Einen Gerät verbindet sich mein Rider 410 einbahnfrei (grüner Haken), auf dem anderen jedoch nicht (rotes Ausrufezeichen). Das Thema USB-Kabel defekt oder USB-Anschluss des Computers kann ich wohl ausschließen, auch nutze ich keinen USB-Hub etc., der Rider wird in beiden Fällen über das Original-USB-Kabel direkt an den Rechner angeschlossen, beide Rechner sind WIN10 Rechner.

Bin ratlos?

Gruß Hans

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

1 answer to this question

  • 0

Hallo Benriever, dies ist ein seltsames verhalten. Hast du auch mal andere Port ausprobiert? Schau doch bitte mal beim Gerätemanager nach, ob die USB Treiber alle aktuell sind?

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige -

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Member Statistics

    88,190
    Total Members
    923
    Most Online
    StephanSchlitzer
    Newest Member
    StephanSchlitzer
    Joined