Frage

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit die Bezahlversion der  App GoMobile auf dem Handy: V 1.17.7 (2129) Karte: 1025.9402 (ganz aktuell).

Die Stauanzeige finde ich toll (hatte schon Jahre TomTom-Geräte, zuletzt den 1005er)

 

Leider habe ich nun schon sehr oft festgestellt, dass viele feste Blitzer einfach fehlen … auch wenn es diese schon über ein halbes Jahr gibt.

Auch in der App TomTom Blitzer ist von diesen noch nichts aktuell. 

 

Ist diese fehlende Aktualisierung normal oder mache ich da etwas falsch? Ist das bei euch auch so?

… In der App von Blitzer.de sind diese Blitzer immer sofort aktuell.

 

Danke für eine Info

VG

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten hierzu

  • 0

Nein, du musst/kannst selbst gar nichts tun! TomTom ist das Problem jedoch bereits bekannt und es heißt, wie immer, dass man bereits an einer Lösung arbeite. :zwinkern:

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- Anzeige -
  • 0

Danke für die Antwort,

… finde ich nicht so super, denn man hat ja für die App bezahlt

 

LG

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto oder melde dich an um dies zu kommentieren

Du benötigst ein Mitgliedskonto um einen Kommentar verfassen zu können

Registrieren

Lege ein neues Mitgliedskonto an. Das geht einfach und schnell!


Jetzt registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Letzte Besucher   0 Mitglieder

    Keine registrierten Mitglieder online.

  • Mitgliederstatistik

    87.781
    Mitglieder insgesamt
    923
    Besucherrekord
    wolf545
    Neuestes Mitglied
    wolf545
    Beigetreten