Frage

Hallo,

 

ich bin auf der Suche nach einer guten und zuverlässigen GPS Uhr. Weil ich auf https://www.beste-herrenuhren.de/ gelesen habe, dass die GPS Uhr von TomTom gut sein soll, wollte ich mich hier nach Erfahrungen umhören. Hat jemand von Euch eine GPS Uhr von TOmTom? Sie ihr zufrieden?


LG

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 Antwort hierzu

  • 0

Also beim besten Willen, wenn eine der TomTom Fitnessuhren wirklich bei "www.beste-herrenuhren.de" gelistet ist lässt das Rückschlüsse auf die Qualität dieser Seite zu, ohne jetzt näher darauf einzugehen ob positiv oder negativ. :zwinkern:

 

Im Ernst: TomTom hat diesen ganzen Bereich (Fitnessuhren, Actionkamera) schon im letzten Jahr wieder eingestampft. Bei den Uhren gab's eigentlich nichts, was Andere zuvor nicht auch schon hatten, und von der Software her konnte man mit den Mitbewerbern nie so richtig Schritt halten. Also, Weiterentwicklung wird's nicht geben, technisch hinkt man inzwischen deutlich hinterher und ich wüsste auch sonst nichts, was dennoch für eine TomTom GPS-Uhr spräche, außer den Schleuderpreisen vielleicht. But, that's my 2 cents!

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- Anzeige -

Erstelle ein Mitgliedskonto oder melde dich an um dies zu kommentieren

Du benötigst ein Mitgliedskonto um einen Kommentar verfassen zu können

Registrieren

Lege ein neues Mitgliedskonto an. Das geht einfach und schnell!


Jetzt registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Letzte Besucher   0 Mitglieder

    Keine registrierten Mitglieder online.

  • Mitgliederstatistik

    87.781
    Mitglieder insgesamt
    923
    Besucherrekord
    wolf545
    Neuestes Mitglied
    wolf545
    Beigetreten