2 Beiträge zum Thema

Bei meinem Tomtom 520 Professionell ist die Bundesstraße B470/8 bei Neustadt an der Aisch gesperrt für Lkw - WARUM ? Hier gab es noch nie eine

Einschränkung für Lkw. Wenn Sie aus Richtung Würzburg (B470)kommen und weiter fahren möchten Richtung Nürnberg(B8) oder B470 Richtung Forchheim

könnte man die Umgehung der Bundesstraße B470/8 benutzen( dafür wurde sie ja auch gebaut) aber sie ist ab der Einmündung Marktgrafenstraße GESPERRT für Lkw.

Das Navi lotst einen dann durch die Stadt ? Für Ortsfremde eine Katastrophe . Kann man eine Sperrung Manuel an seinem Navi aufheben? 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- Anzeige -

Nein, aber per >>>MapShare-Reporter<<< melden kannst du solche Sachen.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto oder melde dich an um dies zu kommentieren

Du benötigst ein Mitgliedskonto um einen Kommentar verfassen zu können

Registrieren

Lege ein neues Mitgliedskonto an. Das geht einfach und schnell!


Jetzt registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Letzte Besucher   0 Mitglieder

    Keine registrierten Mitglieder online.

  • Mitgliederstatistik

    87.781
    Mitglieder insgesamt
    923
    Besucherrekord
    wolf545
    Neuestes Mitglied
    wolf545
    Beigetreten