• 0
Valsi

My driveconnect und Win10 64 bit

Frage

Hallo,

 

kann man Driveconnect auf unter Windows 10 64 bit installieren und funktioniert dann auch das updaten? Möchte das abklären bevor ich einen neuen Laptop kaufe!

 

LG

 

Rudi

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten hierzu

  • 0

Geschrieben (anschließend überarbeitet)

Das läßt sich aus meiner Sicht nicht zweifelfrei beantworten. Auf meinem Dell Notebook Dell XPS 13 (9360), Intel Core i5-7200U, 8 GB läuft es kaum mit ständigen Aussetzern, während es auf meinem Desktop Dell Vostro 3650, Intel Core i3, 8 GB problemlos läuft.  Und dies jeweils unter Win 10 Prof. 64 Bit mit der vorletzten und vorvorletzten Version (Dell hat das Oktober/November Release noch nicht freigegeben ;-) ).

bearbeitet von thomas700
Fehler
0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- Anzeige -
  • 0
vor 50 Minuten schrieb Valsi:

Hallo,

 

kann man Driveconnect auf unter Windows 10 64 bit installieren und funktioniert dann auch das updaten? Möchte das abklären bevor ich einen neuen Laptop kaufe!

 

LG

 

Rudi

Ich habe hier verschiedene Rechner und Laptops mit verschiedenen CPUs und diesem Betriebssystem laufen und habe keine Probleme

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto oder melde dich an um dies zu kommentieren

Du benötigst ein Mitgliedskonto um einen Kommentar verfassen zu können

Registrieren

Lege ein neues Mitgliedskonto an. Das geht einfach und schnell!


Jetzt registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Letzte Besucher   0 Mitglieder

    Keine registrierten Mitglieder online.

  • Mitgliederstatistik

    87.781
    Mitglieder insgesamt
    923
    Besucherrekord
    wolf545
    Neuestes Mitglied
    wolf545
    Beigetreten