• 0
admon395

TomTom 50 Systemfehler komplett tot

Frage

Hallo, ich beschreibe mal sehr detailliert was passiert ist.

 

Ich habe heute das Tomtom 50 aktualisieren wollen und habe vorher die alte karte gelöscht, um die neue draufzuspielen, es hat locker 5 mal neu gestartet, bis es jetzt komplett tot ist.

 

Folgendes ist das Problem:

Wenn ich es starte, lädt es in dem "TomTom" Logo unendlich.

Wenn ich den Knopf halte, schaltet er sich mit einem leisen Knall aus.

Ich habe die Wiederherstellung versucht.

Ich habe es vom Computer getrennt, ausgeschaltet, wieder angeschaltet, dann nachdem dieses Trommelwirbel kommt (es ist jedoch verzehrt und hört sich so an, als würde sich das system aufhängen), Halte ich den Knopf für 10-15 Sek gedrückt. Es kommt aber nicht in den Recovery modus, sondern schaltet sich mit nem leichten Knallgeräusch aus.

Ich komme nicht mal zu dem moment, dann 3 mal auf den Knopf drücken zu müssen, weil er wieder aus ist.

 

Computer erkennt ihn ebenfalls nicht, sodass ich vom Computer aus nicht das System manuell cracken/aktualisieren kann.

Er ist tot. Er schwebt zwischen 2 Welten.

 

Das ist ärgerlich, weil wir das Gerät heute gekauft haben gebraucht jedoch.

 

Jetzt ist das Geld hin. Schwachsinn einfach, dass es wegen dem Update jetzt nicht mehr geht und man überhaupt nichts machen kann.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 Antwort hierzu

  • 0
vor 2 Stunden schrieb admon395:

Er ist tot. Er schwebt zwischen 2 Welten Das ist ärgerlich, weil wir das Gerät heute gekauft haben gebraucht jedoch.Jetzt ist das Geld hin. Schwachsinn einfach, dass es wegen dem Update jetzt nicht mehr geht und man überhaupt nichts machen kann.

 

Ich kann dir keine Hoffnung machen und die scheinst du auch nicht erwartet zu haben. Ebay & Co. ist nun mal "no risk, no fun!", und diesmal hast du halt verloren.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- Anzeige -

Erstelle ein Mitgliedskonto oder melde dich an um dies zu kommentieren

Du benötigst ein Mitgliedskonto um einen Kommentar verfassen zu können

Registrieren

Lege ein neues Mitgliedskonto an. Das geht einfach und schnell!


Jetzt registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Letzte Besucher   0 Mitglieder

    Keine registrierten Mitglieder online.

  • Mitgliederstatistik

    87.747
    Mitglieder insgesamt
    923
    Besucherrekord
    Flaffy2014
    Neuestes Mitglied
    Flaffy2014
    Beigetreten