• 0
revocon

"Ziel gelöscht" TomTom Go 6200 löscht Route zu Heimatort

Question

Habe ein Problem mit meinem TomTom Go 6200: Nachdem ich zu meinem gespeicherten Heimatort navigieren möchte, löscht das Gerät nach ca. 1 Minute die Route und quittiert diese Aktion mit "Ziel gelöscht". Habe bereits meinen Heimatort neu festgelegt, aber die das Gerät löscht weiterhin meine Route. Ein anderes Ziel im selben Ort ist dagegen erreichbar. - Habt ihr eine Idee, warum das TomTom nicht mehr nach Hause will???

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

7 answers to this question

  • 0

Was passiert wenn Du temporär eine andere Adresse in der Nähe als Heimatort festlegst?

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige -
  • 0

Das funktioniert problemlos. Ich kann z.B. das Nachbarhaus als Heimatort festlegen und dorthin navigieren, ohne dass die Route gelöscht wird. Aber wenn ich den Heimatort wieder zurück ändere, ist das Problem wieder da. :weissnicht:

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Das ist rätselhaft. Statt der Adresse markiere mal dein Haus auf der Karte und gib ihn als Heimatort ein. Ist vielleicht ein Karten-bzw. Adressfehler

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Hast du 2 TomTom Navis unter ein- und derselben EMail-Adresse laufen, und könnte es sein, dass während der Nutzung von Navi 1 gleichzeitig jemand anders Navi 2 nutzt oder damit rumspielt?

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Ich habe tatsächlich zwei Navis unter derselben Mailadresse laufen. Aber die andere Navi (TomTom Go 6100) navigiert noch zu meinem ursprünglichen Heimatort. Allerdings sind die Geräte nie zeitgleich in Betrieb, insofern kann ausgeschlossen werden, dass sich die beiden Navis gegenseitig beeinflussen.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Ich habe mehrere Navis unter der gleichen Mailadresse laufen und kein Problem. Kann mir nicht vorstellen was bei dir das Problem verursacht wenn beide Navis nicht gleichzeitig laufen oder währenddessen wer sich mit deinem Account sich in MyDrive einloggt und dort agiert. Sorry.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Vielleicht hilft ja das nächste Update. Bis dahin navigiere ich zum Nachbarn. :gut:

 

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Member Statistics

    88,703
    Total Members
    923
    Most Online
    Biberhexle
    Newest Member
    Biberhexle
    Joined