• 0
Fazer-Thom

Abdeckung für aktive Halterung Rider 4xx/5xx

Frage

Durch Zufall bin ich im TT-Forum über einen Beitrag gestolpert, wo sich jemand um die Wasserfestigkeit seiner aktiven Ladehalterung gesorgt hat und sich deshalb eine Kunststoffabdeckung für die Ladehalterung für 3D-Druck konstruiert hat.

Die entsprechende Datei gibt es hier: https://www.thingiverse.com/thing:2819259

und drucken lassen kann man sich die hier: https://www.anyshape.de/index.html , ca. 10 Euro inkl. Versand

 

Ich fand die Idee gut und habe mir so eine Abdeckung für kleines Geld von einem Arbeitskollegen drucken lassen. Zusätzlich habe ich noch ein paar Verfeinerungen vorgenommen. Hier das Ergebnis:

096f8636-4fac-44f7-8590-3762a6cb3585.jpg

84671a30-d39f-4f9c-9da2-99f4d42d6043.jpg

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten hierzu

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Mitgliedskonto oder melde dich an um dies zu kommentieren

Du benötigst ein Mitgliedskonto um einen Kommentar verfassen zu können

Registrieren

Lege ein neues Mitgliedskonto an. Das geht einfach und schnell!


Jetzt registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Letzte Besucher   0 Mitglieder

    Keine registrierten Mitglieder online.

  • Mitgliederstatistik

    87.747
    Mitglieder insgesamt
    923
    Besucherrekord
    Flaffy2014
    Neuestes Mitglied
    Flaffy2014
    Beigetreten