• 0
lolthy

SD Karte wird von MyDrive nicht angezeigt

Frage

Hallo,

 

ich wollte mein Go50 mittels einer SD erweitern.
Hierfür habe ich mir eine Samsung MicroSDHC Class 10 mit 32 GB zugelegt.
Nach Einlegen im TomTom wurde die Karte gleich erkannt und formatiert.
Sodann wollte ich im MyDrive bisher gelöschte Erweiterungen aktivieren, doch die SD wird nicht bzw. grau angezeigt.
Ich habe bereits MyDrive neu installiert, doch es bleibt gleich.
Im Internet habe ich einige Beiträge gefunden, mit ähnlichen Problemen, aber keine Lösung, die mir helfen könnte.

Es wäre schön, wenn mir hier jemand helfen könnte, damit ich die Karte nicht umsonst gekauft habe.
 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten hierzu

  • 0

Die Karte auch richtig formatiert? Für Karten oder für Routen? (Wird man vorher gefragt.)

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- Anzeige -
  • 0

Wofür hast du die Speicherkarte formatiert? Da müsste eine entsprechende Abfrage gewesen sein ob für Kartenupdates oder für Tracks/Routen.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Es kam keine Abfrage, aber im Text stand in etwa "Ihre Speicherkarte wird jetzt zur Verwendung von Stimmen und Karten formatiert"
Ich habe das gerade nochmal getestet, indem ich über das Menü im TomTom auf Speicherkarte formatieren gegangen bin.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Hmmm,
also ich habe die SD im PC neu formatiert, dann ins TomTom, während das Navi mit dem PC verbunden war, dann händisch auf formatieren.
Tja und jetzt geht es! :danke:

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto oder melde dich an um dies zu kommentieren

Du benötigst ein Mitgliedskonto um einen Kommentar verfassen zu können

Registrieren

Lege ein neues Mitgliedskonto an. Das geht einfach und schnell!


Jetzt registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Letzte Besucher   0 Mitglieder

    Keine registrierten Mitglieder online.

  • Mitgliederstatistik

    87.715
    Mitglieder insgesamt
    923
    Besucherrekord
    hubi63
    Neuestes Mitglied
    hubi63
    Beigetreten