• 0

Frage

Hallo

Ich bekomme keine Verbindung mit meinem GO620 auf mein TT Konto das TT sagt immer (Ups Wir haben Probleme beim Zugriff auf die TT Dienste) hab schon alles mögliche Versucht (Reset, Zurückstellen) WLan Verbindung ist vorhanden BT Verbindung auch. Über den PC kann ich mich einloggen mir nicht über das TT bin am Verzweifeln wenn das Teil weiterhin spinnt wird er Entsorgt. Ich find sowieso das die neuen TomToms nicht mehr so einfach zu bedienen sind.

 

Vielleicht hat jemand eine Lösung.

 

z3opa

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 Antwort hierzu

  • 0

Bereits seit vorgestern hat TomTom Probleme mit einem Teil seiner Server. Und wie immer heißt's man arbeite mit Hochdruck an der Lösung. Also, keine Panik, kein Reset, kein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen sondern einfach nur

 

Bildergebnis für abwarten 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- Anzeige -

Erstelle ein Mitgliedskonto oder melde dich an um dies zu kommentieren

Du benötigst ein Mitgliedskonto um einen Kommentar verfassen zu können

Registrieren

Lege ein neues Mitgliedskonto an. Das geht einfach und schnell!


Jetzt registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Letzte Besucher   0 Mitglieder

    Keine registrierten Mitglieder online.

  • Mitgliederstatistik

    87.715
    Mitglieder insgesamt
    923
    Besucherrekord
    hubi63
    Neuestes Mitglied
    hubi63
    Beigetreten