Frage

Habe ein Start 50, folgendes Problem. Ich wollte Updates hochladen bei  "Gerät wird Aktualisiert" erscheint  dann  "Auf Gerät warten" nachdem dieser hinweis nach ca. 3 Stunden als noch

Vorhanden war habe ich dies unterbrochen, habe ein Reset gemacht trotzdem erscheint jetzt jedesmal der hinweis "Auf Gerät warten" viel zulang ansonsten funkioniert das Gerät einwandfrei.

Ich kann jetzt keine Updates machen da der Hinweis nicht verschwindet. Für einen Rat bin ich sehr dankbar

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17 Antworten hierzu

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Das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen sollte helfen.

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Hallo Oskar

Erstmal vielen dank für Info. Eine Frage noch wenn ich zurücksetzte werden meine Dienste wie Europskarte und Bezahlte Radarkamera auch gelöscht oder

bleiben die vorhanden

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Nichts wird gelöscht und sofern du die Anmeldedaten für die LIVE-Dienste (EMailadresse & Kennwort) beibehältst bleiben dir selbstverständlich auch die LIVE-Dienste wie z.b. die Blitzer erhalten.

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vor 18 Stunden schrieb Oskar:

Das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen sollte helfen.

Dieser Tipp ist leider für die Tonne...

Hab' ich nämlich gemacht, aber scheinbar hat TomTom nach wie vor Serverprobleme. Kann seit Tagen nicht updaten. Es werden 2 Updates angeboten, aber man kann sie gar nicht erst auswählen, da My Drive Connect sofort herunterlädt (Der Kreis dreht sich bis 100%) und anschließend auf die Anzeige "Auf Gerät warten..." wechselt.

 

Ein Trauerspiel...:traurig:

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So ist es bei mir auch nachdem zurücksetzten gleiches Problem wieder wollte jetzt  "MyDrive Connect" auf dem PC löschen und neu Installieren

aber da ich sehe das ich mit dem Problem nicht alleine bin werde ich erstmal warten.

 

 

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Auch hier das Problem. Da hilft nur warten.

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Ja, bleibt uns ja nichts anderes übrig. Aber, dass auch nach fast einer Woche nichts mehr geht, kann ja wohl nicht wahr sein.

Weltkonzern TomTom - ich fass es nicht....

 

Gerade erneut probiert, immer noch nix...

bearbeitet von M6.2008
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Es funktioniert wieder!

Update ist wieder möglich.

Schönes Wochenende-

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Die Aktualisirung läuft zwar bei mir aber nachdem ich mir "10 x" noch 8 minuten angesehen habe, (wenn der Kreis auf 100 % ist fängt es wieder von vorne an) mir klar das der Fehler noch exestiert die beiden Upgrades sind auch noch da.

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vor 30 Minuten schrieb edwin.ecco:

Es funktioniert wieder!

No!

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Gerade mit dem Support gesprochen.

Der Hauptserver ist abgestürzt und das Problem immer noch nicht behoben und kann auch noch ein paar Tage dauern.

Unfassbar...

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Zur allgemeinen Info hier ein Schreiben vom Support:

 

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben.

Mein Name ist xxx und ich helfe Ihnen gerne.


Vielen Dank für das nette Gespräch. Sie können leider derzeit nicht aktualisieren. Dies liegt an einem Serverproblem, welches derzeit bei uns vorliegt. Innerhalb der nächsten zwei Tage sollte es allerdings wieder möglich sein, zu aktualisieren.

 

Wie besprochen melde ich mich jedoch auch bei Ihnen, wenn der Server wieder funktioniert. Ich entschuldige mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten.


Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und sollten Sie weitere Fragen oder Probleme haben, können Sie sich gerne wieder an mich oder einen meiner Kollegen wenden - wir helfen gerne!

Mit freundlichen Grüßen,
xxx
Ihr TomTom Kundendienst

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Gerade ist das Update durchgelaufen, Server scheinbar wieder intakt, mal sehen wie lange....

Greundliche Grüße...

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Hallo

Bei mir ist der Fehler noch obwohl der Support mir sagte es solte funktionieren

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vor 8 Minuten schrieb emmiren:

Hallo

Bei mir ist der Fehler noch obwohl der Support mir sagte es solte funktionieren

Hast Du das Gerät schon mal zurückgesetzt?

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Ja habe ich gemacht

habe jetzt dem Support eine email geschrieben werde mal sehen wie es weitergeht

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Ich würde den Support telefonisch kontaktieren. Ist einfach effizienter.

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