• 0
Bahnfan

Neue Karte v10.20 verfügbar!

Frage

Die neue Europakarte v1020.**** ist seit heute verfügbar. 

 

Auf Grund der bescheuerten Politik von TomTom kann ich diese für mein Gerät aber leider nicht mehr downloaden. lwkq2vu5.gif

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten hierzu

  • 0
vor 10 Stunden schrieb Bahnfan:

Die neue Europakarte v1020.**** ist seit heute verfügbar. 

 

Auf Grund der bescheuerten Politik von TomTom kann ich diese für mein Gerät aber leider nicht mehr downloaden. lwkq2vu5.gif

 

Ich habe das selbe Problem mit meinem GO5000. Es wird im Augenblick keine Karte angeboten, die in den internen Speicher paßt. Da werde ich wohl mal auf die Suche nach einer geeigneten microSD gehen müssen. :aggressiv:

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- Anzeige -
  • 0

mein TTR410 hat 1020.9285

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Go 5000 Kartenversion "Europe v1020.9238" (im Speicher Version Gebäude nur in DACH, auf mSD volle Version)
Die Server waren heute problemlos und schnell erreichbar.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Rider 550 Europe v1020.9285 (veröffentlicht 10/2018). Angeboten und heruntergeladen am 05.12.2018

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto oder melde dich an um dies zu kommentieren

Du benötigst ein Mitgliedskonto um einen Kommentar verfassen zu können

Registrieren

Lege ein neues Mitgliedskonto an. Das geht einfach und schnell!


Jetzt registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Letzte Besucher   0 Mitglieder

    Keine registrierten Mitglieder online.

  • Mitgliederstatistik

    87.715
    Mitglieder insgesamt
    923
    Besucherrekord
    hubi63
    Neuestes Mitglied
    hubi63
    Beigetreten