• 0

Question

Nabend zusammen,

ich habe in den Einstellungen/Mein Fahrzeug/ Fahrzeugtyp/ LKW eingestellt und muss trotzdem jedes Mal, wenn ich eine Route eingebe und auf das Lenkrad - Symbol/ Fahren tippe, unsinnigerweise mein Fahrzeugtyp erneut auswählen. Ist das so von TomTom gewollt oder ist es ein Fehler der bei einem nächsten Update eventuell behoben wird? Meiner Meinung nach ist es sehr lästig und unnötig, etwas zu bestätigen, was ich in den Einstellungen klar definiert habe.

 

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

2 answers to this question

  • 0

Ist bei mir nicht der Fall, egal von welchem Typ ich zu einem Anderen wechsle. Hmmh... Ob's etwas bewirkt kann ich nicht sagen, aber schau mal nach ob unter Einstellungen / Erscheinungsbild ganz unten die Option "Automatisch zur Kartenansicht umschalten" aktiviert ist. Ansonsten wär's für mich ein meldepflichtiger Bug.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige -
  • 0

Der Haken zu "Automatisch zur Kartenansicht umschalten" ist gesetzt. Hab jetzt mal die Fahrzeugtypen gewechselt und herausgefunden, dass diese sinnlose Bestätigung nur erscheint wenn LKW oder Bus eingestellt wurde. Im Modus PKW oder Kleinbus kommt keine weitere Abfrage.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Member Statistics

    87,987
    Total Members
    923
    Most Online
    noalternate
    Newest Member
    noalternate
    Joined