Frage

Hi Folks,

ich verstehe, daß der XXL zum alten Eisen gehört und nicht mehr upgedated wird.

Dann kann mir doch sicher wer erklären, wieso ich noch immer gesamt Europa Updates bekomme, obwohl das Ding zu alt ist und ich noch zu Julians Zeiten das Update auf Central Europe umgestellt habe, weil Europa komplett seit undenklichen Zeiten nicht darauf gepaßt hat.

Weiters stelle ich fest, daß trotz meines alten Krempels die Kartenkorrekturen schon sehr gerne angenommen werden..... 

Ich hab`s ihm noch nicht gesagt, daß er antik ist, und so läuft und läuft und läuft er ....

In diesem Sinne wie seit 16 Jahren

schöne Grüße aus Wien

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten hierzu

  • 0

Nun, es kommt darauf an wann du das letzte mal dein Kartenabo verlängert hast. Hast du es im Zeitraum Okt 2017 - Dez 2017 verlängert, bekommst du nur noch einmal ein Update und zwar diesen Monat noch die Version 1020.**** und dann ist Schluss. Hast du es vor dem genannten Zeitraum verlängert (so wie ich) dann war die Version 1015.**** die letzte Karte die du für das XXL bekommen hast. 

Zweite Möglichkeit wäre, dass du ein XXL-Gerät mit 4GB internem Speicher besitzt. Dann gehörst du zu den glücklichen Besitzern die auch noch weiterhin für einen gewissen Zeitraum Kartenupdates von TT für ihr Gerät erhalten. :zwinkern:

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- Anzeige -
  • 0
vor 19 Stunden schrieb TomTomista:

Ich hab`s ihm noch nicht gesagt, daß er antik ist ...

 

Besser ist das! :zwinkern:

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto oder melde dich an um dies zu kommentieren

Du benötigst ein Mitgliedskonto um einen Kommentar verfassen zu können

Registrieren

Lege ein neues Mitgliedskonto an. Das geht einfach und schnell!


Jetzt registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Letzte Besucher   0 Mitglieder

    Keine registrierten Mitglieder online.

  • Mitgliederstatistik

    87.715
    Mitglieder insgesamt
    923
    Besucherrekord
    hubi63
    Neuestes Mitglied
    hubi63
    Beigetreten