• 0
maulhofer

Neues Navi 6200

Question

Hallo zusammen,

aktuell ich bin noch immer mit meinem GO 950 unterwegs und konnte mich noch nicht trennen. Das Navi hat bis heute immer gute Dienste geleistet, nun sind zum igsten Mal die Live Dienste abgelaufen und ich habe sie bis dato immer wieder verlängert. Vielleicht kommt es mir nur so vor dass es immer träger wird, besonders wenn die Live Dienste wieder aktiv sind und von daher wird es mal Zeit, auf ein neues Navi umzusteigen. Aktuell bekommt man das GO6200 bei A+++++ für 302€! Was haltet ihr von dem Preis, gab es das schon mal iwo günstiger, sollte ich noch den bevorstehenden Black Friday abwarten oder wie seht ihr das?

0

14 answers to this question

• 0

Im Sommer gab es schon Mal eine Aktion, da kostete der 6200er 230 Euro auf AZN.

0

- Anzeige -
  • 0

Ich würde noch warten bis zu den ersten Anzeichen einer neuen Generation, das lässt die Preise der nun bald nicht mehr aktuellen Modelle entsprechend stark fallen. Man bräuchte dafür allerdings noch ein wenig Durchhaltevermögen.

0

• 0
vor 28 Minuten schrieb dOmOl:

Im Sommer gab es schon Mal eine Aktion, da kostete der 6200er 230 Euro auf AZN.

Okay das nenne ich mal ein echt günstiges Angebot, da lohnt sich das Warten ja doch schon.

vor 11 Minuten schrieb Oskar:

Ich würde noch warten bis zu den ersten Anzeichen einer neuen Generation, das lässt die Preise der nun bald nicht mehr aktuellen Modelle entsprechend stark fallen. Man bräuchte dafür allerdings noch ein wenig Durchhaltevermögen.

Anzeichen auf eine neue Generation bringt aber auch ein neues Problem mit sich, nämlich dieses „Haben—Wollen“ :totlachen:

0

• 0

Das kann aber auch bös enden wenn man einen Treckerfahrer ans Steuer eines 911'er lässt. :zwinkern:

0

• 0

Hallo,

und dieses Angebot ist dann evtl. solch ein "erstes Anzeichen einer neuen Generation"?

MfG

1

• 0

Na das ist doch mal ein gutes Angebot :laecheln:

0

• 0

Hallo,

bei TomTom kostet das 620er Professional momentan bis Freitag     279,-- € im Black Friday Shop

Gruß Wolli

Edited by Wolli-70+
0

• 0
vor 19 Stunden schrieb Wolli-70+:

Hallo,

bei TomTom kostet das 620er Professional momentan bis Freitag     279,-- € im Black Friday Shop

Gruß Wolli

Wobei dieses Modell als "Smartphone connected" nicht über ein eingebautes Modem mit SIM-Karte verfügt. Wenn der Tarif jedoch mit einer ausreichenden Reserve für das erforderlichen Datenvolumen ausgestattet ist könnte man das vielleicht vernachlässigen.

0

• 0

Hallöle nochmal,

möchte euch nur mitteilen dass ich mich nun für das TomTom Professional 6250 entschieden habe. Da ich von der Firma aus sehr viel mit dem LKW unterwegs bin, aber auch viel mit dem PKW, war das wohl die bessere Wahl. Lässt sich ja in den Einstellungen auf PKW umstellen. Einziges Manko ist aber, dass leider keine LKW-Überholverbote angezeigt werden. Ein für mich sehr wichtiges Feature hat TomTom aus irgendeinem Grund ausgelassen. Möglich wäre es jedenfalls, andere Hersteller machen es schließlich vor.

0

• 0

Leider lässt TomTom, vielleicht mit Ausnahme der RIDER-Modellreihe, für seine Lkw- und Camperkunden viel zu viel aus, und da ist auch einiges an Elementarem mit dabei.

0